die Hotline sprach übrigens davon, dass Spreefone von einem anderen Anbieter (allmobility event.) übernommen wird und das man aktuell klärt ob die Nummern kostenlos zu anderen Anbietern mitgenommen werden können.
Beiträge von Prepaid Team
-
-
2/12 läuft halt wieder auf eine 2 Karten Lösung hinaus: Für meine Lokalistenfreunde und für den Rest. Eigentlich bin ich aber mehr Fan von einer Lösung mit einer Karte auch wenn es da etwas teurer wird. Fürher bei Unterschieden von 30 Cent und mehr pro Minute hat sich sowas noch gelohnt, mittlerweile liegt man auch bei Lokalisten ja nur 6 Cent unter Anbieter wie Maxxim - und dafür im normalen Bereich 4 Cent drüber ...
-
Was steht denn im Display?
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Was hier nur wieder ungünstg ist: Gültigkeit 1 Jahr = Aufladung 30€ Das ist schon heftig!als Schubladenkarte eignet sich der Tarif damit sicher nicht, aber ich denke genau das war auch beabsichtigt ...
-
Der Tarif wäre interessant wenn wirklich das gesamte Netzwerk so eine Karte hätte. Ich kann mir aber kaum denken, das alle Mitglieder nun den handyanbieter wechseln

-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..wo bekomme ich das zweite Starterset? Wird das zugeschickt?wenn du die Karte im Netz gekauft hast bekommst du 2 statt nur 1 Set zugeschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Hotline anrufen wie Bastelino sagt und Xtra Data deaktivieren lassen!
bedeutet Xtra Data nicht nur günstiger surfen? Sprich wenn man das deaktvieren lässt kann man immer noch surfen, es kostet nur deutlich mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Von mir würde so ein Vermittler, als nichts anderes bezeichnet er sich ja, niemals persönliche Daten mitsamt der Bankverbindung bekommen.kann ich nachvollziehen, es gab doch erst kürzlich einen Thread dazu in dem ein Vermittler mit den Daten 8 Karten gekauft hatte - eine davon für den Kunden, die anderen 7 weiß niemand wer die derzeit nutzt

-
ich denke nicht das es da eine spezielle Klausel gibt: Man wird hier eher darauf pochen, dass einen Verbindung zustande gekommen ist (wie bei einem Gespräch auch) und dann auch normal abgerechnet wird.
-
Re: Simyo
ZitatOriginal geschrieben von 031271
Simyo ist perfekt, 1GB für 9,95; sonstige Kosten 9centnaja man sollte schon drauf hinweisen das im Datenbereich das NEtz von Eplus in dem auch Simyo funkt nicht unbedingt das schnellste ist ...