ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass man den Xtra Card tarif mit soetwas aufwerten will, aber ich lasse mich da gern überraschen ![]()
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Die Unterschiede sind marginal. Simyo bietet zum Beispiel keine Datenflatrate an, hat aber ebenso wie Blau.de den 1GB Datenpack.
-
Zitat
Warum führt u.a. simyo kein Bonussystem a la Solomo ein? (Ab Verbrauch von x€ gibt es einen Bonus.)
Für die Klassikkkarten gibts es etwas entsprechendes bei Aufladung. Allerdings machen Bonussysteme den Tarif nur immer unnötig kompliziert.
-
Klarmobil und Smobil würde ich in dem Zusammenhang als Sonderfälle bezeichnen. Durch die Fusion hat Klarmobil eine neue Struktur und eventuell auch neue Ziele bekommen die man jetzt versucht umzusetzen. Die Probleme mit Smobil haben sich schon seit längerem abgezeichnet und beruhen auch darauf das Schlecker jetzt eine "eigene" Karte hat.
Beim Rest würde ich sagen, dass die Zuckerwatte-zeit vorbei ist und die ROIs zugeschlagen haben. gerade beim Service kann man extrem viel Geld verbrennen und ich denke mal viele Anbieter probieren hier aus wieviel sie sparen können bevor es die Kunden richtig nervt ...
-
du hattest aber direkt eine allmobil karte bestellt und keine smobil Karte bei Schlecker gekauft?
-
die Links zu Impressum/AGB usw. auf der Seite enden auch im nichts ...
-
ich glaube die warten ab wie und ob sich der Tarif durchsetzt. Mit beratungsintensiven Angeboten (Stichwort Treuebonus) ist man ja bei Eplus gerade erst auf die Nase geflogen ...

-
ichweiß ja nicht wie alt deine tochter ist aber meine Erfahrung ist, das gerade bei den Kids aktuell MMS und Internet auf dem Handy extrem angesagt sind. Insofern sollte man da schon ein Auge drauf haben (oder zumindest vorher darüber reden was geht mit Handy und was nicht).
-
Re: Discotel
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Display Kennung ist bei mir MAXXIM.
Die Guthabenangabe über den Kontomanger ist falsch.
Nur die über SMS bzw. Internet ist richtig.
Dies hat mir Discotel vor ein paar Tage per E-Mail bestätigt (da im Hintergrund ein anderer Tarif laufen soll??)
jup ist das alte Maxxim Abrechnungsproblem
Scheinbar passt die D1 Plattform noch nicht auf die billigen 8 Cent Tarife (bzw. 7.5) -
naja Avantaje sitzt in den Niederlanden ka inwiefern die Regelungen da auch gelten bzw. was dort für Regeln für das Impressum angesagt sind.
Kontaktforumlar gibt es aber hier: http://www.avantaje.de/index.p…w&contact_id=1&Itemid=107