Blau.de hat leider kein Postpaid ![]()
Alternativ vielleicht auch mal Klarmobil anschauen, dort gibt es ebenfalls Postpaid mit 9 Cent pro Minute und 10 Freiminuten pro Monat im ersten Jahr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blau.de hat leider kein Postpaid ![]()
Alternativ vielleicht auch mal Klarmobil anschauen, dort gibt es ebenfalls Postpaid mit 9 Cent pro Minute und 10 Freiminuten pro Monat im ersten Jahr.
wobei durch die Möglichkeit der Rufnummernmitnahme da keiner hunertprozentige Zuordnung mehr möglich ist. Für was brauchst du es denn?
bond du telefonierst bis zum Ende deines Vertrages noch mit dem alten Anbieter und erst wenn der Vertrag ausgelaufen ist wird die neue Karte mit der alten Nummer aktiviert ...
Datennutzung kostet im übrigen 49 Cent pro MB und Flat gibts keine ... ![]()
Simyo "erlässt" die die Gebühr für die eingehende Portierung (angeblich 25 Euro ^^) und gibt 25 Euro Guthaben oben drauf. So errechnet sich dann der 50 Euro Vorteil, tatsächlich gutgeschrieben bekommst du aber nur 25 Euro.
Die Congstar Flat ist in dem Fall auch eine Alternative, allerdings zahlst du hier einmalig 25 Euro wenn du dich für die Variante ohne Vertragslaufzeit entscheidest.
habe ich es nur überlesen oder steht es nicht drin ab wann das abgeboten wird?
Derzeit werden soweit ich weiß nur bei Simyo und Blau.de 25 Euro Portierungsgebühr erstattet. Bei anderen Anbietern wie Callmobile usw. sind es nur 10 Euro.
Ansonsten haben wir hier einen Überblick über aktuelle Prepaid Flatrates: http://prepaid-vergleich-online.de/prepaid-flatrate/
soweit ich weiß sollte die Flatrate nur zu anderen Ayildiz Kunden gelten. Durchaus möglich, dass sie derzeit auch ins gesamte Eplus Netz funktioniert, aber dann kann das jederzeit korrigiert werden - wobei ich nicht weiß ob die Käufer bei Ebay dann einen Anspruch hätten.
ZitatOriginal geschrieben von Unschuldig
Ob jetzt Simyo oder Blau.de ist dann Geschmacksache.
Simyo lässt sich zumindest bei mir auch mit normalem F&E Cash laden, ob das bei Blau auch geht weiß ich nicht. Service und sonstiges sollten ähnlich oder gleich sein.
Blau.de geht leider nicht mit den normalen F&E Karten aufzuladen ![]()