Beiträge von Prepaid Team

Zitat

Original geschrieben von DEDEX7200Pro
    ah ok danke

Was isch eigentlich empfehlenswerter Maxxim oder Bigsim (bis aufs Startguthaben)? Unterscheiden da sich die Kosten in irgendeinem Punkt überhaupt? Gibt es bei BigSim auch eine Freundschaftswerbung? Ist diese überhaupt noch bei Maxxim vorhanden?

die Tarife sind identisch nur bei Bigsim sind die MMS 10 Cent teurer.

Zitat

Original geschrieben von zycko
    Aber t-mobile hat doch für postpaid normalerweise für mehr länder Roamingverträge geschlossen als für die Prepaid oder?

würde in dem Fall für CM und Simplay wohl keine Rolle spielen, weil die ja nicht auf der Prepaidplattform aufsetzen. ich kann mir aber auch für die xtra karten nicht vorstellen dass es unterschiedliche Roamingabkommen gibt - allerdings ist Ausland nicht so mein Gebiet ^^

Zitat

Original geschrieben von zycko
    Ja, mit Congstar Postpaid wirst du wohl bessere Chancen haben im Ausland telefonieren zu können!

wieso denn das?

Prepaid bzw Pseudo Prepaid muss zwar teilweise erst freigeschaltet werden aber an sich dürfte es doch dann keine Unterschiede geben?

Zitat

Original geschrieben von Goody
    MMS kosten im Gegensatz zu maXXim stolze 49 Cent.

Bei Daten leider wie bei maXXim 49 Cent/mb im 10kb Takt.

das verstehe ich auch nicht - umd die 40 Cent pro MMS sind an sich mehr oder weniger Standard - ka warum Bigsim ausgerechnet da abkassiert.

ich find ja genial, dass die AGb 1:1 von maxxim kopiert wurden, nichtmal den namen hat man geändert:

http://www.bigsim.de/images/cms/File/AGB_BigSIM.pdf

... sehr professionell ^^

zumindest wurde Altkunden keine neuen AGB kommuniziert, was notwendig wäre damit eine neuere Fassung auch in Kraft treten könnte. Nichtsdestotrotz ist es aber trotzdem möglich, dass es eine "technische Panne" wie Anfang Februar gibt und die Karten trotzdem nach 450 Tagen deaktiviert werden ...

+ Karten mit wenig Nutzung werden früher oder später auch bei anderen Anbietern deaktiviert werden. Die Kosten kann sich auf Dauer und bei größeren Kundenstämmen keiner leisten. Wer verlässliche aktive Karten haben will muss was zahlen - entweder per Leistung oder monatliche Admingebühr.