Cache löschen hat geholfen ![]()
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Bei mir funktioniert es jetzt wieder.bei mir nach wie vor die Fehlermeldung

-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Das Forum http://forum.klarmobil.de/ funktioniert bei mir ohne Problemebei mir kommt:
MySQL error:
Query:
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ich frage mich jedoch, ob Simyo selbst bei dieser Vorgehensweise noch Geld verdient.ich denke mal das läuft alles bei Eplus zusammen und Simyo kriegt dann Anteil nach aufgelaufenen Minuten/SMS
-
Flatrates waren an sich für das System wohl nie geplant, daher gibts den Fehler immer noch

-
imho gibt es ab heute wieder die kostenloses Loop Karten ...
-
Vielleicht eine Alternative wäre Base2 mit Flatrate ins gesamte Plus Netz (also auch zu ALDI Talk) und 60 Freiminuten in alle Netze für 20 Euro im Monat.
-
die Option wird ganz normale von deinem Guthaben abgezogen - sprich aufladen und sobald du es per 1155 aktivierst hast du 15 Euro weniger Guthaben aber dafür halt eine Flatrate.
Wobei bei 5*15 Euro Aufladung pro Monat sich wahrscheinlich auch schon eine komplette Flat rechnen würde ...
-
Den Sinn der hinter der Deaktivierung steht hat glaube ich jeder begriffen. Was den Leute imho mehr aufstößt ist die Art und Weise wie es umgesetzt wurde:
- keine Vorankündigung
- Infos nur per 99 Cent /Min Hotline
- Mitarbeiter versprachen bisher das es keinerlei Deaktivierungen gäbe (http://forum.klarmobil.de/showthread.php?tid=25&pid=32#pid32)Das ist alles in allem ungeschickt und wirkt leider nicht wirklich kundenfreundlich

-
Re: Re: Re: KLARMOBIL deaktiviert SIM-Karten ohne Vorwarnung!
ZitatOriginal geschrieben von bernd02
Warum Postpaid-Karten,hat der Anbieter damit nicht seine monatlichen Kosten sicher?
Oder ist Postpaid wieder was anderes,als das was Klarmobil mal angeboten hat(Verträge mit Grundgebühr+Handy)?Klarmobil hatte bis August letzten Jahres nur Postpaid Karten auf Rechnung angeboten, danach in Ausnahmefällena auch Prepaid Karten. Richtig offiziell gibt es die Prepaid karten aber erst seit anfang Februar. Wobei es von den kosten her imho kaum einen Unterschied macht ob ein Kunde Prepaid oder Postpaid inaktiv ist.