Du hast nach der Kündigung noch 30 Tage Zeit die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen.
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Re: KLARMOBIL deaktiviert SIM-Karten ohne Vorwarnung!
ZitatOriginal geschrieben von bernd02
Schlimm das manche Discounter ihre Produkte "Prepaid" nennen dürfen. :flop:
Gruß Bernd
Die Karten die von der Kündigung betroffen sind sind in erster Linie Postpaid Karten ...

-
Meine Karten waren immer in 3-5 Tagen nach der Abbuchung da. Frag doch einfach mal im Support nach wie der Status ist - ist doch kostenlos

-
Zitat
Original geschrieben von Ennak
.....schau mal hier unter maxxim, da sind weitere Betroffene......
wo jetzt genau?
Meinst du den großen maxxim Thread? http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=346449
-
Zitat
Original geschrieben von themaiday
Meinst du die Prepaidy.de Sonderaktion?Quasi leider nur bis gestern..
die Aktion gibt es bei den meisten großen Partnern von Blau.de unter anderem auch bei uns (http://prepaid-vergleich-onlin…aid-tarife-vergleich.html) und sie läuft wieder bis zum 28.2.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
KwK geht nur wenn man ueber den Bestell-Link geht, den der Werber verschickt. Damit duerfte der Promo-Link schonmal aussen vor sein. Also bleibt noch die Abwrack-Praemie, die duerfte kombinierbar sein.Wieviel gibt's bei blau nun bei KwK? 10 oder 20 EUR?
Der Werber erhält auf jeden Fall 10 Euro. Wieviel der Geworbene aktuell bekommt (oder ob überhaupt) kann ich dir leider nicht sagen.
Was die Nummer betrifft: Geht wie boozie schon schrieb auch direkt im Bestellvorgang.
-
Nuja wenn man die Nummer ohnehin mitnehmen will zahlt man so oder so - den Bonus nur aus Kostengründen mitnehmen lohnt sich auf jeden Fall aber nicht.
Probiert habe ich die Addition bisher noch nicht, allerdings gibt es im Kleingedruckten der Aktionen keinen Hinweis, dass man diese nicht kombinieren drüfte - insofern denke ich das geht. Braucht jemand zufällig eine neue Blau.de Karte und will mal testen?

-
naja wenn man mal rechnet:
+ 25 Euro Startguthaben über Promo Link
+ 10 Euro Startguthaben bei Rufnummernmitnahme
+ 5 Euro Guthaben Abwrackprämie
+ 10 Euro Guthaben Werber-Bonus?ist man schon bei 50 Euro Guthaben auf einer Karte + eventuell noch die 10 Euro für den Geworbenen?
-
hehe stimmt, die Freundschaftswerbung hatte ich da noch gar nicht mit einbezogen. Wenn man da einen Freund geworben hat würde sich das ganze sogar nochmal um mindestens 10 Euro erhöhen ...
-
mit den Promoaktionen und der Abwrackpraemie kommt man derzeit bei Blau auf 30-40 Euro Startguthaben - dürfte im Discountbereich mit der höchste Wert aktuell sein ...