wenn der neue Anbieter eingehende Portierungen erlaubt: ja ...
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Zitat
Original geschrieben von themaiday
In der Fussnote der web'n'walk HandyFlat steht ausdrücklich:"Eine Nutzung der web'n'walk HandyFlat in Kombination mit BlackBerry®, Sidekick und iPhone ist nicht gestattet."
Ob ich da mit einem importierten iPhone überhaupt Chancen habe, eine TMO-Datenoption nutzen zu können?
ist halt die Frage inwieweit T-mobile das kontrollieren kann ...
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
So etwas gab es meines wissens nach nie. Die einzige Firma die da mal einen "Versuchsballon" hat steigen lassen war Tchibo (o2) mit einer auf 2 Jahre befristeten Internflat zu anderen "Tchibofonierern".anbieterintern ist derzeit keine Seltenheit: Community Flatrates gibt es zum Beispiel bei Callmobile oder auch Simply.
Allerdings gelten die halt nur zum gleichen Anbieter - nicht ins gesamte Netz, daher meine Nachfrage.
-
willst du wirklich kostenlos ins gesamte Netz telefonieren oder reichen dir kostenlose Gespräche zu anderen Kunden des gleichen Anbieters?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Dann wahrscheinlich auch ebay-Prepaid und RTLmobile. Oder siehe hier: http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=Kategorie:T-Mobileeher nicht, die beiden haben ja keine "Untereinander-Flat"
-
jup die sind alle in der D1 Flat mit drin ...
Alternativ wäre da noch Simply zu nennen.
-
Wobei man auch bei aktuell 1000 Gesprächsminuten im Monat überlegen sollte ob das ganze auch von Dauer ist. Die meisten Flatrates kommen nämlich mit 24 Monatsvertrag den man auch dann bezahlen muss, wenn sich das Gesprächsverhalten ändert.
-
Zitat
Original geschrieben von sge500
e+ betreibt gar nicht selber das netz sondern lucent....deswegen sagen ja auch alle in Deutschland Lucent-Netz

-
Zitat
Original geschrieben von kball
wobei man sicher die Handy Nummer vom ursprünglich gekauften Paket angeben muss?Dürfte alles auf der Rechnung stehen?!
nö, reicht in der Regel die IMEI Nummer des Gerätes aus.
-
die ziehen immer den vollen Betrag ein und buchen dann zurück, sobald die Simkarte eingegangen ist.