-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
telthies: Sorry fürs OT, aber woher kennst du bitte die Bonität deiner gesamten Straße?
da gibt es sicher nur 2-3 Villen 
BTT: Dafür haben die meisten Anbieter ja die Schufa-Klausel samt Abfrage in den AGB - eben um prüfen und ablehnen zu können
Ob das sinnvoll ist oder nicht muss jeder Anbieter selbst entscheiden, soweit ich es aber weiß gibt es bei den neuen richtigen Prepaid Produkten bei Klarmobil und Callmobile die Abfrage nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von marc30du
mh links is doch die mp3 karte abgebildet man kann sie da auch bestellen
für 30 euro is das voll ok ,man kann daten ziehn ohne probleme
nur das aufladen is schwierig
nur zu empfehlen
Alles anzeigen
naja wenig Bild von einer Karte samt Bestellink würde mich nicht unebdingt motivieren, da was zu bestellen. Ein wenig mehr Text und Beschreibung zum Angebot wäre schon toll ...
-
wahrscheinlich haben die meisten aufgegeben weil sie auf der Seite dazu kaum Infos gefunden haben ...
-
Clown
Das !GB Paket bei Simyo/Blau.de würde sich durchaus bei dir lohnen: du zahlst für 50MB etwa 12 Euro pro Monat, mit dem Paket bis du bei 9.90 Euro fix + deutlich Luft nach oben bei Mehrverbrauch ...
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Da der TE ja wohl mit dem Gedanken spielt, sich ein iPhone 2G zuzulegen, ist HSDPA wohl nur ein nachrangiges Kriterium.
Wobei das alte iPhone nur EDGE kann was im E+ Netz derzeit auch noch nicht zur Verfügung steht. Man hätte also nur GRPS - nicht gerade eine wirkliche Alternative 
-
naja für einen Familien- oder Partnertarif sind 5 Cent untereinander auch nicht mehr die Welle - einziger Pluspunkt ist, dass bei T-Mobile die 5 Cent ins gesamte D1 Netz gehen ...
-
Wenn du viel zu deinen Freunden telefonierst lohnt sich vielleicht eine Congstar postpaid Flatrate zu O2 (14.99 Euro im Monat). Die alte Rufnummer kannst du zu Congstar Postpaid mitnehmen ...
-
dachte ich mir schon, aber in dem Fall ist es noch unverständlicher, warum die Eplus Kundenverwaltung das ablehnt 
-
da steht aber explizit drin, dass auch nach Vertragsende die Portierung möglich ist:
Zitat
(e) wenn der Portierungsantrag EPS spätestens 31 Tage nach Beendigung des Vertragsverhältnisses vorliegt.
-
ist halt immer das Problem mit der "je nach Anbieter" Formulierung. Das sind die technischen Grenzen die theoretisch möglich sind, ob das ein Anbieter auch so umsetzt? Ich habe leider bei Eplus nichts dazu gefunden inwieweit da andere Regelungen gelten.