Ich denke auch mal die normalen Schlecker Verkäufer/Innen werden damit total überfordert sein. Allein die Frage welchen Tarif man jetzt denn nehmen soll wird wohl schon zu Staus an der Kasse führen ...
Beiträge von Prepaid Team
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Frag mal admin@ prepaid-wiki.de ob er Dir die Kosten für die simyo erstattet, wenn Du über seinen Ref-Link bestellst.*hust*
Rückvergütungssystem? Wird man bei Simyo sicher nicht gerne sehen

-
Der Einstiegspost ist von 11.39 Uhr - sieht eher nach Arbeitszeit aus ...

-
mp3 mobile nutzt das Netz von E-Plus. Wenn du aber nicht unbedingt auf die Daten stehst würde ich im Eplus Netz lieber auf Simyo oder Blau.de setzen - die bieten das ganze für 9 Cent pro Gesprächsminute an ...
-
Zitat
Original geschrieben von George99
Man kann ihn mit einer großen 1 in der Tageszeitung bewerben und mit dem Sticker "Nur für kurze Zeit!" versehen. VF muss wohl die noch Kundezahlen für den Jahresabschluss aufpolieren.und im januar kann man dann die nächste befristet 1/15 Aktion schalten "Wir gehen in die Verlängerung" oder alternativ: "Das neue Jahr fängt gut an ..."
-
Die Kündigung würde dann erst zum Ende der 30 tage erfolgen sprich die gebuchte Leistung hast du fix (und halt auch die kosten dafür ...)
-
Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
Und weiß schon jemand, ob man bei Edeka auch mehrere Leute auf einmal anrufen kann und ob man da mit Callya Rubbelkarten aufladen kann? Oder gibt es sonst noch einen billigen Prepaid Tarif im Vodafone Netz den man ganz normal aufladen kann und nicht immer spezielle Aufladekarten wie bei smobil und Bild Mobil kaufen muss?
Ich habs noch nicht getestet aber ich vermutet mal EDEKA wird ebenso wie smobil und bildmobil nur mit den speziellen Karten ladbar sein
Alternativ dazu vielleicht den Callya 1/15 der geht überall zu laden ... -
Das steht auch in den aktuellen AGB noch so drin ...
-
wobei ich denke, so richtig schlechte Entscheidungen kann man im Discountbereich ohnehin kaum treffen. Keine Vertragslaufzeit bedeutet ja auch, dass man jederzeit wechseln kann: Ein Discounter der sich kundenunfreundlich von Anfang an anstellt hat schnell keine Kunden mehr ...