ALDI Talk oder Callmobile sind mit 3 Cent pto Minute noch ein wenig günstiger, richtig billig wird es bei Smobil mit 1 Cent pro Minute (allerdings erst nach Mindestaufladung) ...
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Was passiert wenn man den normalen VF APN nimmt? FUnktioniert es gar nicht oder wird es teurer?
-
ich finde es immer wieder lustig, dass zur Stillegung eine SMS geschickt wird. Das grenzt schon beinahe an Verarsche, denn VF legt ja still weil es davon aufgeht, dass die Nummer nicht mehr genutzt wird.
-
soweit ich weiß wird der Tarif Nutzern angeboten die bei der Bonitätsabfrage Probleme haben. Die bekommen dann keinen Vertragstarif sondern nur die Prepaid-Variante um auf Nummer sicher zu gehen ...
-
BILDmobil bietet Datenübertragung für 35 Cent pro MB Daten an, Service kostet 49 Cent pro Minute.
Callmobile bietet Datenübertragun für 9 Cent pro Minute, Service ist kostenlos per Chat
Klarmobil bietet auch 9 Cent pro Minute (allerdings kein Prepaid), Service gibt es auch kostenlos per Forum ...
-
Offiziell geht es wohl nicht aber ich würde mich da an deiner Stelle mal mit der Hotline/Chat von Callmobile kurzschließen vielleicht lässt sich da intern was machen. Ist ja auch für die weniger Arbeit ...
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
Eine melkende Kuh schlachtet man nicht so schnell!nur wenn sie nix mehr bringt.
Scheint also dass die Karten irgendwie doch noch zu gehen scheinen ... -
Ab Oktober soll es bei Xtra mehr Startguthaben geben. Mehr scheint da aber nicht geplant zu sein

-
Danke.
Die Seite ist übrigens nach wie vor online, nur nicht mehr direkt über die Startseite erreichbar.
http://www.schwarzfunk.de/site/index
Die Funktionen wie Einloggen konnte ich leider nicht testen, ich habe keine Schwarzfunk Karte mehr ...
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
9 cent minute ist doch viel teuerer als 49 cent oder 35 cent per MB, da die Abrechnung ja in 10 KB Datenblöcken erfolgt, es wird also nicht pro Datensitzung gleich ein ganzes Mb berechnet, sondern wenn du z.B bei der Sitzung 80 KB verbrauchst beim 49 cent/mb Preis nur ca. 4 cent. 1 Datenblock kostet halt ca. 0,5 cent bzw. 0,35 cent je nach Anbieter.ist so pauschal als Aussage quatsch, weil es von der Nutzung abhängt ob es teurer wird oder nicht. Bei schneller Verbindung zu Beispiel kann man mit 9 Cent durchaus billiger kommen wenn man die Karte wirklich zum Surfen nutzt. Ein Download mit mehreren MB ist dann in der Regel billiger mit einer 9 Cent pro Min Abrechnung. Gleiches gilt eigentlich für alle Datenintensiven Surfformen (youtube etc.).