-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Allerdings!
Selbständige brauchen zwar eine Handynummer, aber sie brauchen gerade für die Seriösität eine Festnetznummer. Da hilft ihnen aber nur eine 'richtige' Festnetznummer, nicht das Hilfskonstrukt der Mobilfunker, bei denen man bis zu 20 Sekunden warten muss, ehe es klingelt.
Wie Selbständige ohne 0180 oder 0800 Nummer? Bei so was würde ich gar nicht anrufen ...^^^
-
ja sicher wäre es ein interessantes Zusatzangebot, aber dann würden ja noch mehr Leute in diesem Bereich Karten holen und derzeit würden die Netzbetreiber lieber Verträge verkaufen als Prepaid Produkte noch interessanter zu machen ...
-
Derzeit scheinen die Netzbetreiber wie O2 eher in die gegengesetze Richtung unterwegs zu sein - Discount- und Prepaid Tarife werden unattraktiver gemacht (siehe Genion S). Ich denke daher nicht, dass man die Prepaid Karten vor diesem Hintergrund noch mit zusätzlichen Features ausstattet.
-
Es geht den Unternehmen ja auch nicht um registrierte Simkarten sondern um Umsatz pro Kunde. Ohne Abschaltung würde sich dieser Umsatz asymptotisch 0 annähern.
-
Wenn es das D2 Netz bleiben soll wäre der BILDmobil 9 Cent Tarif oder der neue allmobiltiy 9 Cent Tarif eine Alternative. Da gibt es auch Surfen für 35 Cent pro MB Daten, wobei ich mir nicht sicher bin ob ICQ da möglich ist ...
-
Wenn du weniger als die 2 Euro pro Monat telefonierst würde ich statt Callmobile eher Klarmobil empfehlen. Zwar Postpaid und 12 Cent pro Minute aber dafür mit Rechnung und auch D1-Netz.
Bei mehr als 2 Euro Umsatz pro Monat kann dir der Mindestumsatz bei Callmobile herzlich egal sein, da wäre CM ganz praktisch ...
-
in den FAQ und auf der Seite ist die Gebühr nach wie vor verzeichnet. Habt ihr mal im Chat nachgefragt?
-
Solange das Handy nicht gesperrt ist sollte es an sich keine Probleme geben ...
-
oder die Fonic Tagesflat: 2.50 Euro für einen Tag Downloads ...
-
gibt es auch noch bei ähm ... BAUR
allerdings mit fast 70 Euro deutlich teurer.
http://suche.baur.de/servlet/w…ery=motorola+v3&category=