anders als bei Simyo und Bildmobil denke ich nicht das es bei Congstar ein technisches Problem ist. Man will wohl vielmehr von seitens T-Mobile den eigenen Kundenbestand schützen und bietet das Feature daher nicht an.
Beiträge von Prepaid Team
-
-
mmh, was bekommen dann Neukunden für einen Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von kiel89
wenn man im vodafone shop gekauft wird, passiert das manchmal das ein verkäufer ausversehen ein buchstaben zuviel im namen hat... dann gehts =Drein zufällig natürlich

Und du hast als guter Kunden nicht auf den Fehler hingewiesen und ihn korrigiert?

-
Zitat
Original geschrieben von geizkragen
Laut congstar-Hotline geht keine Rufnummerportierung zu congstar-Prepaid.
genau aber zu Congstar Postpaid. Hey, die 10 Cent mehr pro Minute sollte dir die Nummer doch schon wert sein

-
Zitat
Original geschrieben von geizkragen
Das mach ich exakt 1 Stunde nachdem die Rufnummernportierung geht!
die geht doch schon. Du zahlst dann halt nur +10 Cent pro Minute

-
Zitat
Original geschrieben von KC85
Also bei mir hat sich auch noch nix getan.Ist das denn so kompliziert? Wieso hat man nicht einfach ein Wechsel-Button im Mitgliederbereich eingerichtet.
Die Tarifumstellung kam wohl zu plötzlich und die Technik hat da noch nicht nachgezogen.

-
Zitat
Original geschrieben von keeny
Ich hatte mich etwa vor 2 Monaten nach Kündigung bei T-Mobile bei Callmobile angemeldet.
Meine Karte bei Callmobile wird erst Anfang Mai aktiv (nach Vertragsende bei T-Mobile und Portierung).
Müsste ich auch die Wechselgebühr von 7,95 bezahlen?Ich denke mal du hast den Clever3 beim Wechsel gewählt, weil zu der Zeit ja kein anderer Tarif möglich war. Daher müßtest du wohl auch die Gebühr bezahlen. Allerdings kann man da mit dem Support sicher verhandeln

-
nun ist es offiziell:
"Heute ab 12.00 h bietet callmobile den sensationellen clever9-Tarif an. Für 9 Cent/Min. in alle Netze telefonieren! Und das in gewohnt guter D1-Qualität, ohne Vertragsbindung und ohne Grundgebühr. "
Mail kam gerade rein ...
-
angekündigt war ja, dass noch was größeres kommt, allerdings war das schon im Februar gewesen

-
Zitat
Original geschrieben von Maverick2k
Hallo zusammen,ich hole das Thema nochmal hoch: Wie stehen denn die Chancen, dass Simyo die Aktion zur kostenlosen Rufnummernmitnahme auch über den 31.03.2008 hinaus verlängern wird?
Imho stehen die Chance recht gut. Simyo selbst hat dazu gesagt, dass diese Gebühr von Eplus erhoben wird. Simyo selbst würde sie wohl also nicht nehmen und im Wettbewerb mit den anderen Anbieter die alle portieren ohne Gebühren zu verlangen kann Simyo diese Gebühr eher nicht durchsetzen.