-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Kann E-Plus dann im intern operativen Geschäft von Blau mit entscheiden sowie bei Aldi Talk?
kommt sicherlich auf die operative Struktur an die nach dem Wechsel aufgebaut wird. Da die Marke erhalten bleibt denke ich aber mal die meisten Entscheidungen werden auch weiterhin bei Blau.de bleiben und nur die Strategie von KPN vorgegeben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Leicht OT:
Hat o2 jetzt die Netzabdeckungskarte incl. Senderstandorte von der Homepage genommen?
ist noch vorhanden:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…tung/abdeckung/index.html
-
bei der Aktivierung wird man prompt auf die Simplyseite weitergeleitet - Simply +0.5 Cent oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von promisk
in meinen augen ist es fast grob fahrlässig mit einer geschäftsnummer zu einem prepaidanbieter zu gehen. das ist aber meine meinung
Warum denn so was? Gerade bei den Prepaid Discounter kann man so deutlich die Kosten senken ...
-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate99
Hi,
stimmt das wirklich ?
9ct/Minute (mit 10 Minuten Takt, also mindestens 90ct) bei Klarmobil ?
stimmt nicht, Klarmobil, Callmobile und Simply rechnen mit 1 Minutentaktung ab. Minimum sind als 9 Cent nicht 90 Cent ...
-
was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?
-
Zitat
Original geschrieben von Pegasus99
Wenn die Sim bei Congstar unbegrenzt wie das Guthaben gültig, heisst das, wenn ich theoretisch 10 Jahre die Karte nicht nutze sie noch immer aktiv ist? Und gilt das auch für FONIC?
unbegrenzte Guthabengültigkeit heißt nicht, dass auch die Karte unbegrenzt gütlig ist. Die normalen Kündigungsmöglichkeiten laut AGB gibt es nach wie vor, nur muss dann eventuell das Guthaben ausgezahlt werden.
-
durchaus möglich, dass bei den neuen Tarifen die Gewinnmagre so niedirg ist, dass so was nicht mehr drin ist. Das Bonusguthaben bei Aufladung wurde ja bereits in den neuen Tarifen eingestampft.
-
im Blau.de Klassiktarif gibt es zum Beispiel Bonusminuten für Gespräche zu anderen Blau.de Kunden. Viel mehr an Gratiszugaben gibts leider nicht 
-
mmh ne Festnetzflat ist nicht wirklich was Innovatives, damit lockt man keine Kunden mehr an, es sei denn sie wäre wirklich extrem günstig. Warum nicht mal einen Mobilflatrate?