-
Zitat
Original geschrieben von ID4
Ich drehe den Spieß jetzt mal um:
Die Kohle deines Base Vertrages haben wie in der Tasche. Das Geld der simyo Karte wird erst verbraucht wenn der Kunde telefoniert und sein Guthaben verbraucht damit er neu aufladen muß.
Ich würde auch mal schätzen, das aus rein marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten die Flatrates bei einer Rangfolge als letzten kommen müßten ... 
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
das denke ich auch!
wenn ich überlege das Aldi noch immer weit über 10 ct liegt, obwohl sie eben die Preise angepasst haben :confused:, ist simyo dagegen immer noch echt billig
die aktuellen News verpasst? 
-
Simply und Callmobil bieten das auch ...
-
und 10kB werden immer mindestens abgerechnet, auch wenn du nur 1kB verbraucht hast.
-
Nuja wenn sich jetzt jeder der Kunden ne neue Karte holt hat man mit einem Schlag die Umsatzzahlen verdoppelt.
Hat schon mal wer nachgerechnet wie lange man mit einer neue Karte telefonieren muss damit man den Kaufpreis wieder reinhat?
-
naja kommt halt auf die Geschichte an, die du dazu erzählst
Bei der Sache mit dem zufälligen Stuhl drauf hätte ich dir auch 10 Euro abgeknöpft, wenn die Karte aber mit ein paar Kratzern aus dem Handy kommt wird da sicher kaum wer was sagen ...
-
Was sagen denn die AGB der betreffenden Anbieter? Dort ist in der Regel die Kündigung geregelt - falls sie sich nicht an ihre eigenen Regeln halten wollen kannst du ja mal nachfragen welche der AGB du dafür mal brechen darfst 
-
Re: Überschrift
Zitat
Original geschrieben von skater
Wenn Deine Freundin nur 1/2 cent Guthaben hat, sollte sie zum nächsten Bankautomaten gehen und die Funktion "Handy aufladen" (cash&go) nutzen. Wenn Onlinebanking vorhanden ist (und die Bank es anbietet), kann sie den dortigen Service "Handy aufladen" nutzen. Auch eine Xtra-Rubbelkarte erhöht das Guthaben der PENNY-Karte
Gruß
skater
Warum sollte jemand sein Guthaben aufladen, der doch an sich eine Flatrate hat?
-
CM darf wohl aufgrund des Vertrages mit T-Mobile offiziell nicht mit UMTS werben, was aber nichts an der Tatsache ändert das die Karten ohne Probleme UMTS nutzen können.
-
der gibt einen Teil seiner Provision an dich weiter Bedingung wird aber wieder sein, dass du die Karte auch nutz (hatten wir schon mal bei CM/Klarmobilkarten mit Handy). Die Provision wurde abe rim Januar runtergesetzt durchaus möglich, das die neueren Angebote weniger ausschütten oder COngstar da irgendwann gleich dicht macht ...