weiß noch keiner und die Infos wird es wohl auch nicht gegebn bis kurz vorm Termin befürchte ich ![]()
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan-70
Hallo,muß nicht unbedingt prepaid sein, hab mich ier falsch ausgedrückt.
Natürlich auch Postpaid, es geht nur darum ein D- Netz ohne Vertrags-
und Mindestumsatz zu machen.Dann würde sich Klarmobil anbieten - postpaid auf Rechnung aber ohne Mindestumsatz, Grundgebühr oder Mindetslaufzeit.
-
sicher haben sie das nur mit ein wenig besseren Tarifen hätten CM und Simply deutlich mehr absahnen können

-
insbesondere wenn man sich au dem Handy Videos via Youtube und MyVideo anschaut kann es recht schnell recht viel werden -sollte man also bei der Kartenwahl vorher bedenken, was man damit machen will.
-
bei großen Datenraten durch Videodownloads aufs Iphone könnten sich auch Klarmobil oder Callmobile mit 9 Cent pro Minute rechnen ...
-
falls du da nix findest, hier gibts ne ganze Liste davon:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von OllerLoewe
Da lob ich mir die Engländer.War 2 Wochen in London und Nottingham, und hab mir für die Zeit eine Prepaid-Karte von 3 besorgt, bei der 3GB für 15 £ erhältlich sind.
Finde ich einen fairen Preis auf Prepaid-Basis.
Gäbe es auch für 10 £ mit 1GB, aber da jedes MB drüber mit 1 £ zu Buche schlägt, hab ich mich gleich für die 3GB-Version entschieden.Hab meine Bedenken daß es auf absehbare Zeit sowas in Deutschland gibt.
ich denke mal das wird der nächste Schritt 2008 nach den Telefonflats. Bin schon gespannt wann der erste Anbieter darauf kommt damit Kunden zu binden ...
-
mal schauen ob bei Klarmobil und den anderen D1 Discountern die neuen Tarife wesnetlich billiger werden. Dann kann man immer noch mal vergleichen ...
-
Zeit wird das, das Weihnachtsgeschäft haben sie ja nun schon verpasst ...
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
http://www.teltarif.de/i/business.htmlsteht leider auch nicht viel neues zu dem Thema