Beiträge von Prepaid Team
-
-
also mir ist negativ aufgestoßen, dass
a. die große Powered by Werbung dem ganzen einen kommerziellen Anstrich gibt
b. der aufpoppende Layer ohnehin alle User vergrault
c. die Domain extrem unprofessionell aussiehtAnsonsten halte ich das für eine gute Idee, der Informationsbedarf ist auf jeden Fall da - eine zentrale Anlaufstelle dafür wäre daher nicht schlecht.
a + b müßte der Webhoster wohl ändern, für die Domain könnte ich http://www.mobilfunkwiki.de bereitstellen, das sieht auf jeden Fall besser aus als der pytal Webspace. Falls notwendig kann ich auch ein werbefreies Mediawikisystem drauf installieren.
-
sind zwar keinen neuen Karten aber in der Bucht gibts immer noch Compact Karten (auch mit Handy)
-
wird dir wohl nur der Herr Gajek selbst beantworten können, oder du wartest einfach bis Montag, ist ja nicht mehr so lange hin

-
Zitat
Original geschrieben von sepp115
Die "gewinnorientierte Nebelgranate" finde ich auch deshalb unschön, weil das Ranking durchaus Tarife enthält die nicht provisioniert sind wie etwa Fonic und Solomo. Diese Tarife werden häufig abgeschlossen und bieten ein echten Mehrwert für einen Großteil unsere Benutzer OHNE dass wir dafür eine Provision erhalten.Sowohl Fonic als auch Solomo bieten ein Partnerprogramm an. Falls ihr das noch nicht entdeckt habt, dann mal fix den Marketingtypen treten

-
jamobil nehmen, die alte Nummer auf Xtra portieren und per RUL auf die neue Nummer umleiten. Kostet nichts extra und jamobil erfüllt alle anderen Punkte außer der Portierung

-
ALDI hat kein Partnerprogramm da verdient Telfisch nix dran

Versuch es mal mit Fonic die haben derzeit mit 9.9 Cent in alle Netze den wohl günstigsten Tarif.
-
naja viel weniger und man würde BASE1 Konkurrenz machen. Da ist imho nicht viel Spielraum.
-
Nicht dein Ernst oder?
Ne Umfrage mit Werbung auf einer Bayern Fanclubseite? Meinst du ernsthaft Blau.de würde sich von so was unprofessionellem beeindrucken lassen?
-
Ob es im Mobilfunkbereich üblich ist oder nicht - darüber kann man sich streiten.
Laut BGB steht bei einer magelbehafteten Sache aber Reparatur oder Tausch als gleichwertige Optionen zur Beseitigung des Sachmangels zu Auswahl.