Das Volkshandy wurde ja auch schon im D1 Netz realisiert, die Kontakte müßten daher da sein.
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Und der VK ist im Rahmen der Sachmängelhaftung verpflichtet bei genau diesem Produkt Mängel abzustellen - ich glaube nicht, dass man einen Rufnummerntausch dabei akzeptieren muss.Ersatzlieferung eines neuen Produktes (also Karte+Handy) ist aber eine gängige Variante um die Mängel abzustellen-
-
Einfach mal widersprechen - leist sich für mich wie ein Optout.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Dafür kann ich mir beim besten Willen keinerlei rechtliche Grundlage vorstellen.Warum nicht? Du hast immerhin auch das gesamte als ein Produkt gekauft.
-
Der einzige grund für Laufzeitverträge sind imho nur noch die billigen Handys. Die meistens lassen sich damit gut ködern. Wenn da ein Discounter mal nachzieht sieht es wirklich düster aus.
-
guter Tipp, aber ich weiß nicht ob es sich lohnt dafür extra einen Tchibo Karte zu holen

-
Kommt eine Fehlermeldung oder bauen sich die Seiten nichtauf?
-
Die Easy Money Karten ist imho schon etwas älter, damals waren die Tarife noch in dem Bereich. Du kannst ja entscheiden, ob die der Vorteil der Karte die hohen Preise wert ist ob du lieber eine modernere billigere Karte nutzt bei der es dann halt keine 2 Cent gibt.
-
irgendwie müssen die die 2 Cent Auszahlung ja wieder refinanzieren ...
-
wenn die Karte leer ist wird sie nach 90 Tagen abgeschaltet laut FAQ ...