nach 10x Falscheingabe ist das Handy definitiv gesperrt - dann geht ohne den Hersteller + die entsprechend hohe Rechnugn gar nichts mehr. Damit wird es dann teuer.
Beiträge von Prepaid Team
-
-
wenn die Codeeingabe noch möglich ist geht das ohne Einschicken mit dem korrekten Code. Ansonsten wird es teuer ...
-
das D1 Netz lässt sich mit Simply oder Callmobile noch günstiger testen, für die 10 bzw. 5 Euro Startguthaben kann man immerhin mehr als 100 bzw 50 Minuten surfen. Da kommen bei HSDPA und UMTS deutlich mehr als 0.5 MB zusammen

-
Die Zukunft gehört aber definitiv den großen Datenpaketen. Youtube allein macht heute bereits 10% des Traffics aus - Datenmengen dieser Art bestimmen bei vielen jugendlichen Nutzern bereits einen Großteil des monatlichen Traffic.
Für diese Art der Nutzung (die in Zukunft sich noch deutlich zunehmen wird) ist der Tarif besser geeignet als das bisherige Konzept von Simyo etc. Dort hat man sich an den bestehenden Status Quo angepasst - WAP braucht nicht viel kB.
-
alle Karten in meinem Bekantenkreis sind umgestellt
-
Die Frage ist, ob sich ein Wechsel wirklich lohnt. Eine neue Callmobile Karte gibt es derzeit für 5 Euro mit 5 Euro Guthaben - also faktisch kostenlos - warum dann die 10 Euro Gebühr zahlen ?
-
Bei Blau.de gibts aber imho keine digitale Signatur die für den Vorsteuerabzug notwendig wäre, oder wurde da mittlerweile nachgezogen?
-
entsprechende Regelungen gibt es auch bei Simply:
http://prepaid-vergleich-onlin…n-mit-digitaler-signatur/
Da aber das ganze wohl nebenbei betrieben wird schätze ich mal das Vorsteuerabzug nicht so die Rolle spielt.
-
aus den FAQ:
ZitatWie kann ich ein FAX versenden?
Wir konzentrieren uns bewusst auf das Wesentliche, auf das kostengünstige Telefonieren. Deshalb haben wir uns entschieden, den Faxversand nicht in unser Leistungsangebot mit aufzunehmen. -
Yesss ist eine gute Alternative, es gibt aber wie bei uns auch in Östereich diverse Anbieter mit teilweise sehr günstigen Tarifen in diesem Bereich:
http://prepaid-vergleich.at/wertkarten-tarife-vergleich.html