die Kunden werden nach und nach umgestellt, nur wer eine Mitteillung bekommen hat darf auch schon den neuen Tarif nutzen ...
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn ich richtig informiert bin, droht bei "Simply" schon bei 3 Monaten Nichtnutzung die Kündigung.Wäre mir neu. Meine Simplykarte liegt schon seit Anfang 2006 ungenutzt und unaufgeladen herum und ist noch voll funktionsfähig. Gibts dazu irgendwas schriftliches ?
-
Das "lediglich" der Internetzugang nicht funktioniert sollte man aber schon dazusagen, wenn man schon die niedrigen Datenpreise lobt.

Und das Solomo und Sunsim konkrete Fristen setzen, wann eine Karte deaktiviert wird, während es diese bei anderen Anbietern eben nicht gibt halte ich ebenfalls für erwähnenswert. Insbesondere die Tatsache, dass leere Karten bereits nach 90 Tagen vollständig und unwiderruflich abgeschaltet werden.
-
derzeit sind noch die alen Preise online und es wird wohl auch vor nächster Woche (laut Support) der neue Datentarif nicht kommen. Falles soweit ist werden die Kunden sicher wieder per Mail informiert. Derzeit testen ist also nur rausgeschmissenes Geld

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Doch viel zu teuer -Fremtnetze 25 cent, Datenpreise bis zu 19 Euro per MB und bei den Auslandspreisen sowieso. Wenn man bedenkt das man 1 MB Daten schon für 24 cent/mb bekommt, da fragt man sich schon, wie solche Preisunterschiede überhaupt zu stande kommen. Nach 1 Jahr Nichtnutzung behält sich Vodafone das Recht vor, die Karte stillzulegen. Also in dieser Hinsicht auch nicht besser wie z.B. "Sunsim"Sunsim bietet aber derzeit noch kein Internet an. Insofern ist der Preisunterschied eher theoretischer Natur.
Und auch die Sunsim 18 Cent bzw. die Solomo 16 Cent sind nicht wirklich die günstigsten Angebote auf den Markt. Unbegrenzte Guthabengültigkeit gibt es z.B. bei Simply schon ab 14 Cent pro Minute (11 Cent pro SMS). Allderings spielen die Minutenpreise bei der Anfrage wohl nicht wirklich eine Rolle: Wer ohnehin nicht aufladen will wird wohl kaum viel telefonieren, so dass die Unterschiede auch kaum ins Gewicht fallen.
-
Zitat
Original geschrieben von masteruser
Überraschend rechtliche Klausel. Steht nur in den Agbs.
Rechtlich Nicht haltbar.wo genau sind denn die AGBs ?
-
DIE CM Seite ist ebenfalls etwas überlastet, hie rmal der Hinweis von der Seite:
ZitatAlles anzeigenLieber callmobile-Kunde,
leider sind aufgrund eines technischen Problems teilweise Gespräche seit gestern Abend in der Summe falsch berechnet worden.
Zur zeit ist ein Login im "Mein Konto" Bereich nicht möglich. Dies wird schnellstmöglich wieder freigeschaltet.
Der Fehler ist bekannt und das Problem ist behoben, Gespräche seit heute 08:00 Uhr werden wieder korrekt berechnet.
Selbstverständlich wird eine rückwirkende Korrektur der berechneten Gespräche vorgenommen und ggf. entstandene Gebühren erstattet.
Sollte Ihre Mobilnummer hiervon betroffen sein, werden wir Sie per E-Mail informieren.
Sofern Unannehmlichkeiten aufgetreten sein sollten, so bitten wir hierfür höflichst um Entschuldigung.
Ihr callmobile-Team
-
igrnorieren solltest du das besser nicht.
ich habe gerade gesehen, dass einige Auktionen mit diesem Verfahren laufen:
Der Verköufer stellt das Konto zur Verfügung von dem CM abbucht (zur besseren Kontrolle seiner Verkäufe) muss aber wohl CM einen korrekte Kundenbankverbindung liefern, daher die Angabe.
-
wo genau hast du denn die Angabe gefunden, ich finde in den Listen imme rnur die 60/60
edit: ah habs gefunden ...
Laut Kundenservice ein Fehler der heute noch korrigiert wird.
-
CM darf nicht offiziell damit werben, vielleicht fällt der Kundenservice auch darunter, UMTS ist aber wirklich möglich