Beiträge von Prepaid Team

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wenn ich richtig informiert bin, droht bei "Simply" schon bei 3 Monaten Nichtnutzung die Kündigung.

Wäre mir neu. Meine Simplykarte liegt schon seit Anfang 2006 ungenutzt und unaufgeladen herum und ist noch voll funktionsfähig. Gibts dazu irgendwas schriftliches ?

Das "lediglich" der Internetzugang nicht funktioniert sollte man aber schon dazusagen, wenn man schon die niedrigen Datenpreise lobt. :)

Und das Solomo und Sunsim konkrete Fristen setzen, wann eine Karte deaktiviert wird, während es diese bei anderen Anbietern eben nicht gibt halte ich ebenfalls für erwähnenswert. Insbesondere die Tatsache, dass leere Karten bereits nach 90 Tagen vollständig und unwiderruflich abgeschaltet werden.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Doch viel zu teuer -Fremtnetze 25 cent, Datenpreise bis zu 19 Euro per MB und bei den Auslandspreisen sowieso. Wenn man bedenkt das man 1 MB Daten schon für 24 cent/mb bekommt, da fragt man sich schon, wie solche Preisunterschiede überhaupt zu stande kommen. Nach 1 Jahr Nichtnutzung behält sich Vodafone das Recht vor, die Karte stillzulegen. Also in dieser Hinsicht auch nicht besser wie z.B. "Sunsim"

Sunsim bietet aber derzeit noch kein Internet an. Insofern ist der Preisunterschied eher theoretischer Natur.

Und auch die Sunsim 18 Cent bzw. die Solomo 16 Cent sind nicht wirklich die günstigsten Angebote auf den Markt. Unbegrenzte Guthabengültigkeit gibt es z.B. bei Simply schon ab 14 Cent pro Minute (11 Cent pro SMS). Allderings spielen die Minutenpreise bei der Anfrage wohl nicht wirklich eine Rolle: Wer ohnehin nicht aufladen will wird wohl kaum viel telefonieren, so dass die Unterschiede auch kaum ins Gewicht fallen.

DIE CM Seite ist ebenfalls etwas überlastet, hie rmal der Hinweis von der Seite:

igrnorieren solltest du das besser nicht.

ich habe gerade gesehen, dass einige Auktionen mit diesem Verfahren laufen:

Der Verköufer stellt das Konto zur Verfügung von dem CM abbucht (zur besseren Kontrolle seiner Verkäufe) muss aber wohl CM einen korrekte Kundenbankverbindung liefern, daher die Angabe.