Beiträge von Prepaid Team

Nicht verwechseln: Das Ebayangebot besteht aus zwei Teilen.

Einmal dies Sache mit Veritrade (da stammen die Handys her und der vermittelt nur die Karten).

Zum Zweiten der Vertrag mit Callmobile.

Die Mail aus dem ersten Post bezieht sich nur auf den ersten Teil des Vertrages wobei ich in der Auktion nichts gefunden habe, was dem Hinweis mit der Aktivierung entsprechen würde. Hintergrund ist ganz einfach, das Veritrade die Provision erst bekommt, wenn die Karten registriert sind. Passiert das nicht macht Veritrade Minus und möchte dann die Unkosten dem Kunden in Rechnung stellen. Mit Callmobile hat das alles nicht wirklich was zu tun ...

Da aber keine entsprechenden Hinweise zu finden sind, dass die Karte auch registriert werden muss (die AGBs sind schlicht nicht vorhanden) denke ich mal man kann die Mail getrost ignorieren ...

edit: hab mir gerade nochmal die AGB von Veritrade rausgesucht (war nicht ganz einfach)
    http://web1.delta361.server4yo…task=view&id=33&Itemid=49
    Auch da kein entsprechender Hinweis.

Re: Re: Re: Callmobile und Schufaabfrage aktueller Stand?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Ok. Aber ich frage mich halt, wozu in dem ebay-Angebot (obwohl in der Artikelbeschreibung nicht darauf hingewiesen wird) man auf der afterbuy-Seite seine Kontodaten eingeben muss. Wahrscheinlich zum Wiederverkauf der persönlichen Daten an Adressamler, oder?

Ciao

ich denke mal da wird dann die Gebühr für das Starterset eingezogen. CM bucht diese von einem Konto ab, anders als z.B. Simyo wo man sie selbst überweisen muss.

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Normalerweise sollte Vodafone bei derart eklatanten Verstößen gegen die Registrierungspflicht wegen mangelnder Zuverlässigkeit jetzt von der BNetzA die Lizenz entzogen bekommen. :D
    Ich persönlich finde es allerdings sympathisch, wenn die TK-Totalüberwachung so wieder ein wenig ausgehebelt wird. :p Dickes Lob also an Prayback und Voodofone! :)

da müßten einige Anbieter die Lizenz verlieren, Simyo und ALDI lassen derartige Fakes auch problemlos durch ^^