-
Congstar bietet 300 SMS für 4 Euro monatlich an. Würden die denn reichen? Dazu kann man auch verschiedene Datenoptionen dazu buchen.
Gibt es als Prepaid oder Postpaid => https://www.prepaidtarife-24.d…tz-und-die-einstellungen/
Die McSIM 5.99 Euro flat findet du beispielsweise auch bei Maxxim, ansonsten gibt es die komplette Flat mit Allnet, SMS und 500MB ab 6.49 Euro monatlich.
-
Zumindest sollte der Support aber doch auf Anfrage reagieren. Kann doch eigentlich nicht sein, dass man über eine Zeitung gehen muss, damit sich etwas tut.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
So fing es bei mehreren E-Plus Prepaidanbietern auch an, kurz danach wurde die Vermarktung eingestellt.
naja die Online-Vermarktung ist bei Fonic ja schon eingestellt. Keine Partnerprogramme mehr ...
-
Das Abschalten von NYZE ist wirklich merkwürdig - auf einmal ist die Seite weg und man landet bei Simfinity. Weiß da jemand näheres?
-
ja geht bei den meisten Anbietern, manchmal gibt es dann allerdings Probleme bei Sonderaktionen die unter Umständen nicht mehr gültig sind. Was für einen Anbieter hast du denn im Sinn?
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Und warum genau? Die Geschwindigkeit ist mir egal solange es mehr als Edge ist...
schau doch mal, wie es bei dir vor Ort aussieht, die Telekom hat viel ins LTE Netz gesteckt, im 3G Bereich sieht es da oft mau aus.
Insgesamt würden mir hier noch die D1 Flats von Klarmobil einfallen, aber viel mehr scheint es bei D1 nicht zu geben.
-
bisher leider noch keine Antwort vom Netzclub Support, nur nachfragen 
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Hallo Blondinenfreund,
einige, eigentlich die meisten, dieser Vertriebspartner treten als eine Art Provider auf. Es wird ein Telekom-Vertrag gebucht, jedoch sind diese für den Support nicht von Telekom-Mitarbeitern einsehbar.
Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft
und zählt der dann für den Vorteil oder nicht?
-
Das heißt ja aber nicht, dass das auch für die neuen Tarife gilt 
-
Klarmobil und Congstar bieten die Allnet Flat im Telekom Netz auch ohne Laufzeit an. Da ist aber immer eine Datenflat mit dabei. Preis beginnen ab knapp 10 Euro pro Monat: http://www.allnetflat-24.de/20…ebote-im-telekom-netz-d1/
Ganz ohne Daten würde mir imho nur FYVE als Prepaid Variante einfallen, da kann man die Allnet Flat auch allein buchen. Aber das ist dann teurer als die Klarmobil variante mit Daten