Beiträge von Prepaid Team

Zitat

Original geschrieben von tele_snail
    1&1 hat kein LTE im D2-Netz, deshalb ist ein Test mit Vodafone Callya (incl. LTE!) schon sinnvoll. Wenn das reicht und die Verfügbarkeit mit LTE besser ist, dann sind die Kosten mit 9,99€/28Tage für 850MB+200min im sehr erträglichen Rahmen.

Bei D1 wird das auf jeden Fall teurer. Für monatlich 9,95€ gibts da gerade mal 500MB LTE beim Magenta mobil Start - dieser Tarif wäre aber ganz gut geeignet, um den Ausbau des D1-(LTE-)Netzes vor Ort zu testen.

Ab Oktober gibt es das Upgrade mit 750MB Datenvolumen.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Dann wende Dich doch mal an die Redaktion von teltarif und schreibe eine E-Mail an service@simyo.de

Simyo lehnt derzeit Kunden, die bereits gewechselt haben ab. Die werden an Blau verwiesen. Und bei Blau ist man überlastet und reagiert wenn überhaupt dann nur mit extremer Verzögerung :/

Man merkt den Unterschied schon, vor allem beim einem guten Ausbaustand. 225Mbit/s habe ich zwa rbei Vodafone noch nie erreicht, aber in der Praxis waren es schon bis zu 60Mbit/s. Der Unterschied zwischen 21,6 und 225Mbit/s ist also durchaus vorhanden, bei 225Mbit/s und 350Mbit/s wird man aber kaum Unterschiede bemerken.

Asonsten gibt es bei den Vodafone Tarifen im LTE Bereich wenig Auswahl. Entweder teuer oder kein LTE :/

Zitat

Original geschrieben von dreamc4tcher
    Vielen Dank für die Vorschläge, allerdings habe ich vor einem Jahr einen ähnlichen Tarif für meine Eltern abgeschlossen und der kostete drei oder vier Euro. Der hatte dann eine Allnet Flat und eine 30 MB Flat.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das mittlerweile noch jemand anbietet ...