-
Congstar bietet 500SMS für 8 Euro, würde das an Stelle einer SMS Flat auch gehen? Dann wäre eine Prepaidkarte im D1 Netz vielleicht ganz sinnvoll: http://prepaid-vergleich-onlin…mobile-d1-prepaid-tarife/
Ansonsten gibt es bei Klarmobil die Flatrates im D1-Netz mit SMS Flat ab 14.85 Euro monatlich, das wäre vielleicht auch eine Variante +2GB Datenvolumen
-
Zitat
Original geschrieben von tele_snail
1&1 hat kein LTE im D2-Netz, deshalb ist ein Test mit Vodafone Callya (incl. LTE!) schon sinnvoll. Wenn das reicht und die Verfügbarkeit mit LTE besser ist, dann sind die Kosten mit 9,99€/28Tage für 850MB+200min im sehr erträglichen Rahmen.
Bei D1 wird das auf jeden Fall teurer. Für monatlich 9,95€ gibts da gerade mal 500MB LTE beim Magenta mobil Start - dieser Tarif wäre aber ganz gut geeignet, um den Ausbau des D1-(LTE-)Netzes vor Ort zu testen.
Ab Oktober gibt es das Upgrade mit 750MB Datenvolumen.
-
Alternative: 1&1 Notebook Flat special
1GB Vodafone Datenvolumen für 6.99 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von planet-interkom
Hallo Telefon treff
Ich habe gestern 2 Wellen von Benachrichtigung zu diesem Thema bekommen ( ca 20 E- Mail)
Ich vermute euer System ist zusammengebrochen.
Bitte überprüft euer System nach einer Fehlschaltung . :eek:
eventuell ein Spammer, der Sachen gepostet hat, die dann gelöscht wurden?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Dann wende Dich doch mal an die Redaktion von teltarif und schreibe eine E-Mail an service@simyo.de
Simyo lehnt derzeit Kunden, die bereits gewechselt haben ab. Die werden an Blau verwiesen. Und bei Blau ist man überlastet und reagiert wenn überhaupt dann nur mit extremer Verzögerung 
-
An welchen Preisbereich hattest du denn gedacht? Und welche Netze kommen in Frage?
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Hallo,
ja, das interessiert ich auch. Vor allem interessiert mich mal, mir fehlt leider der Vergleich, welche durchschnittliche LTE-Leistung ist denn auf "dem Land" und nicht in Großstädten wie Berlin, München usw.
Welche Geschwindigkeit hat durchschnittlich die Telekom im LTE-Netz und erreicht Vodafone überhaupt die 250? Bei der Telekom werden maximal 150 angegeben, wobei das bestimmt auch nicht überall möglich ist.
Was ist denn so ein "normaler Wert" für LTE?
Gruß
JD
Alles anzeigen
Man merkt den Unterschied schon, vor allem beim einem guten Ausbaustand. 225Mbit/s habe ich zwa rbei Vodafone noch nie erreicht, aber in der Praxis waren es schon bis zu 60Mbit/s. Der Unterschied zwischen 21,6 und 225Mbit/s ist also durchaus vorhanden, bei 225Mbit/s und 350Mbit/s wird man aber kaum Unterschiede bemerken.
Asonsten gibt es bei den Vodafone Tarifen im LTE Bereich wenig Auswahl. Entweder teuer oder kein LTE 
-
Zitat
Original geschrieben von dreamc4tcher
Vielen Dank für die Vorschläge, allerdings habe ich vor einem Jahr einen ähnlichen Tarif für meine Eltern abgeschlossen und der kostete drei oder vier Euro. Der hatte dann eine Allnet Flat und eine 30 MB Flat.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das mittlerweile noch jemand anbietet ...
-
Magenta Mobil Start bietet auch eine automatische Aufladung an. Da muss man nicht mehr drüber nachdenken und das läuft dann fast wie Postpaid. Wäre bei der Preisdifferenz wohl die bessere Lösung ...
-
Eventuell auch nochmal bei den Discountern schauen, da gibt es die Vodafone Tarife teilweise nochmal mit deutlichem Rabatt oder guter Hardware dazu.