ZitatOriginal geschrieben von universe
Ah die GG wurde angehoben. War vorher nur 20€ jetzt isses eher uninteressant.
mit dann 5 Euro rechnerische GG wäre es natürlich deutlich besser gewesen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von universe
Ah die GG wurde angehoben. War vorher nur 20€ jetzt isses eher uninteressant.
mit dann 5 Euro rechnerische GG wäre es natürlich deutlich besser gewesen ![]()
Das Huawei Nova kostet derzeit knapp 360 Euro sprich 15 Euro monatlich bei 24 Monaten Laufzeit. Wenn du das vom Tarif abziehst hast du effektiv noch etwa 10 Euro Kosten für die Flat und das ist durchaus günstig.
ZitatOriginal geschrieben von TesterXP
Sorry für die späte Antwort, hatte viel zu tun. Habe noch nichts Bestellt.
rautaxe
Mit dem o2 75% Angebot hab ich auch gehört. Hast du da aktuelle Infos zu? Gibt es das Angebot so noch mit 50-75%? Das wäre dann noch eine Option ...
Schöne Grüße
TesterXP
selbst mit dem 75 Prozent Angebot liegst du wahrscheinlich noch über den Preisen der anderen O2 Discounter. PremiumSIM oder WinSIM haben die Allnet Flat derzeit für 6.99 Euro im Angebot. Ohne Vertrag ab etwa 9.99 Euro.
Siehe auch: http://www.allnetflat-24.de/34…at-anbieter-im-vergleich/
Congstar Postpaid ist da schon ganz passend, da spart man sich bei vergleichbaren Kosten die Aufladerei.
Ist mir noch nicht über den Weg gelaufen, Infos wären interessant.
ZitatOriginal geschrieben von Cavan2211
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit den ganzen "Schattentarifen"? Es müsste ja theoretisch zum Special XL auch einen S/M/L geben oder?! Ich wurde nämlich mal versehentlich in den Special S gebucht, obwohl ich den Start wollte. Hab mir leider nicht alle Daten gemerkt: nur das es für 7.99€ 500MB gibt, aber nicht wie viele Einheiten.
ich befürchte so eine Liste mit so einen gesamten Überblick hat nicht mal Vodafone ![]()
Bei Fonic ist es auf jeden Fall noch möglich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beesdo77
Habe mal eine von Fonic mobile (Lidl mobile) nach LIDL Connect (D2-Netz!) portierte Nummer eingegeben:
Ihr Status
Teilnahme aktiviert!
Dann mal eine echte EDEKA mobil Nummer (D2-Netz):
Ihr Status
Teilnahme aktiviert!
Also alle meine Karten mal durchgehen!
Leider habe ich keine SIM für das D1-Netz, um da mal nachzusehen.
liest sich eher wie ein Fehler im Abfragesystem. Wie soll telefonica an echte Bewegungsdaten aus dem D2 Netz kommen?
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Ich würde an Deiner Stelle Deine Fragen an blau richten, alles andere ist eher spekulativ.
Prinzipiell eine gute Idee, bei Blau.de derzeit allerdings nicht, da das Unternehmen derzeit nicht antwortet. Der Kundenservice scheint massiv überlastet ![]()
DukeNukem - in solchen Fällen empfehle ich immer mit der Freikarte von Vodafone zu testen, was das netz im 3G und 4G Bereich her gibt. Dann sieht man gut was einem bei Vodafone 3G erwartet ![]()