ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Nein das geht leider nicht mehr
Wollte vor einem guten 3/4 Jahr eine xTra mit ruhender Spotify Option durch Aufladen reaktivieren. No Chance !
Hattest du es selbst probiert oder über die Hotline?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Nein das geht leider nicht mehr
Wollte vor einem guten 3/4 Jahr eine xTra mit ruhender Spotify Option durch Aufladen reaktivieren. No Chance !
Hattest du es selbst probiert oder über die Hotline?
ZitatOriginal geschrieben von drsost
Freenetmobile ist soweit seriös und ich bekomme meine Rufnummer dann dort auch wieder ohne Probleme wieder weg?
ist eine Untermarke von Klarmobil und daher durchaus okay. Portierung geht auch ohne Probleme, zumindest bei meinen letzten Erfahrungen damit vor einigen Jahren.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Quelle?
siehe: http://welches-netz.com/teleko…aid-karte-mit-lte-zugang/ im Clever 3 Tarif.
Re: Portierung Fyve -> Lidl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lisari
Hallo,
kann man inzwischen eigentlich direkt von fyve zu Lidl connect portieren?
Oder muss man erst einen Fremdanbieter dazwischenschalten, also 2 Portieren? Welcher Fremdanbieter empfiehlt sich da servicemäßig?
Gruß
Lisa
nach wie vor das Vodafone Problem mit keiner internen Portierung.
ZitatOriginal geschrieben von Partyboy
Ich habe den gleichen Tarifhaus 3 Gb für 12,99 und bei mir wird die Option O2 Free 4 GB angeboten. Man muss über die Pfeile durchklicken, aber das hast du sicher, denn die anderen beiden Optionen wurden bei mir auch angezeigt.
lässt sich das auch aktivieren oder ist das ausgegegraut? Ich dachte man hatte bei O2 das für Tarufhaus deaktiviert.
Im Prepaid Bereich gibt es derzeit bei D1/Telekom keinen Discounter, der einen Allnet Flatrate im Programm hat: https://d1-prepaid.com/
Die Telekom will die Kunden wohl in den Vertragsbereich zwingen, die so was haben wollen. Preislich gibt es da aber durchaus alternativen. Bei Freenetmobile gibt es die 1GB Allnet Flat für 9.95 Euro monatlich, das dürfte das beste sein, was derzeit im D1-Netz in dem Bereich geht. Allerdings nur mit 24 Monaten Laufzeit. Für die monatliche Kündigungsfrist zahlst du 2 Euro mehr im Monat.
Die billigste Allnet Flat gibt es nach wie vor bei Simply: 6.49 Euro monatlich für 500MB Internet + kostenfreie Gespräche und SMS.
Ich würde dir das P9 empfehlen. Habe es seit etwa einem Jahr als Daily Driver im Einsatz und bin bisher sehr zufrieden. Neben der Akkulaufzeit würde ich vor allem auch das Schnelladen heraus stellen, das macht im täglichen Einsatz ehct etwas aus, wenn man die Geräte nur eine halbe Stunde am Netz lassen muss.
Dazu gibt es die Geräte derzeit ab 30 Euro monatlich (weiß nicht, was du für einen Vertrag dazu nehmen musst): https://www.tophandybundles.de…awei-p9-mit-handyvertrag/
Von daher wäre meine Wahl auf jeden Fall das P9, wobei ich eventuell noch überlegen würde bis zum P10 im April zu warten ...
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Auch bei Hellomobil von Drillisch gibt es eine Zweitkarte mit selber Rufnummer. Ist allerdings "Pseudoprepaid" (manchmal zeitverzögerte Guthabenabbuchung) und kostet monatlich 2,95 Euro.
gibt es derzeit imho bei den meisten Drillisch Discountern, wenn die noch Prepaid anbieten.
Eventuell auch mal nach einer ganz alten Callmobile D1 Prepaid Karte schauen, die konnten auch inoffiziell LTE.