ich glaube, Simyo hat schon mit eingerechnet, dass sie einigen das Guthaben erstatten müssen bei der Aktion. Sinn ist aber eher Leute aus den teuren Lafuzeitverträgen von D1 usw. abzuziehen ...
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Klarmobil hat bereits angekündigt, dass die Datenpreise sinken sollen und es einen attraktiven Datenpreis auf Minutenbasis geben wird. Da Simply und Callmobile die gleichen Konditionen von D1 bekommen wird es wohl früher oder später dort Entsprechendes geben.
-
der Deal heißt: Wenn du nicht mindestens 20% deiner Telefonkosten einsparst bekommst du den Kaufpreis erstattet. Ob du die Karte dann weiternutzen willst oder nicht bleibt dir überlassen.
Imho wurde die Aktion am 30.5. gelauncht - allerding sbin ich mir spontan nicht sicher ob das Angbeot tatsächlich wer nutzt

-
okay alles klar

Da heute da wohl niemand mehr ist werd ich Montag mal anrufen und drauf hinweise, mal sehen ob der Webmaster wenigstens schnell ist

-
wenn ich den Link in meiner Signatur nutze komme ich auf die "clever&frei" Anmeldeseite. Die Karte kostet da 5 Euro (mit 10 Euro Startguthaben) und das entsprechende Feld für Freundschaftswerbung fehlt ...
edit: Die Angaben auf der Seite sind merkwürdig, die Beispielrechnung wird noch mit 10 Euro Kosten angezeigt, der Rest mit 5 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Also dafür hätte ich gern irgendeine Bestätigung. Ich weiß, dass sie mal bei einer Aktion kurzzeitig deaktiviert war, danach aber wieder in Form einer Verringerung auf 2 Euro aktiviert wurde.was genau stellst du dir als Bestätigung vor ? Ausprobieren kannst du es gerne selber - einfach mal einen der vielen Partnerlinks hier ausprobieren und beim Betsellen die 2. Seite anschauen (muss noch nix eingegeben werden). Dort ist keinerlei Freundschaftswerbung mehr, im Gegensatz zur Seite die man direkt über die Callmobile seite erreicht. Ob das dauerhaft so bleibt kann ich dir allerdings nicht sagen ...
-
Zitat
Original geschrieben von king85
Kann es sein, dass über den Partnerlink die Freundschaftswerbung nicht mehr funktioniert?jup, die Freundschaftswerbung ist im Fall der Bestellung über einen Vertriebspartner deaktiviert ...
Callmobile hatte die Gutschrift für den Geworbenen erst auf 2 Euro abgesenkt, Einfach-Mobilfunk bietet sie ebenfalls nicht mehr an ...
-
Zitat
Original geschrieben von telefonversteher
Wie jetzt? Importieren meinst Du ja sicher?
Wusste ich garnicht, dass die das nicht machen. Sind se ja schön blöde. Wer sich die Mühe macht, seine Nummer zu importieren der telefoniert doch dann auch entsprechend damit...Weil exportieren müssen sie doch alle für max 30Eur, da sie sonst Aua von der Bundesnetzagentur kriegen...
Callmobile Simply und auch Klarmobil bieten derzeit auch die Rufnummernmitnahme vom altennbieter zu einem der Drei an. Gibt derzeit bei Callmobile und Simply sogar extra Startguthaben wenn man die alte Nummer mitbringt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Houston883
Lohnt sich das 1 Euro Angebot deiner Meinung nicht...für mich oder für Callmobile ?
Für mich sicher, für Callmobile nur wenn genug Leute entsprechend Mehrumsatz machen

-
naja der Wegfall der Aktionsbegrenzung ist schon mal ein guter Schritt
Endlich weiß man, dass auch nach dem nächsten halben Jahr die Preise niedrig bleiben.Und Prepaidkarten für 1 Euro würde ich nicht unbedingt als kostenneutral bezeichnen, zumal die 15-Aktion auch nur zusätzlich eingeführt wurde