ZitatOriginal geschrieben von MK83
kann ich eigentlich meine blau rufnummer zu einem anderen provider portieren lassen?
ja geht ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
kann ich eigentlich meine blau rufnummer zu einem anderen provider portieren lassen?
ja geht ...
ZitatOriginal geschrieben von BlueLion72
Man stelle sich vor:
Man ruft eine Seite auf, dauert sagen wir 20 Sec.
Anschließend braucht man 1 Minute zum lesen, und ruft eine neue Seite auf, usw.
Dann wären das bei 4 Webseiten schon 36 cent, ungeachtet der Größe.
Ganz schön happig sag ich da.
nur wenn immer berechnet wird. Steht nur der aktive Datendurchstaz zur Debatte würden nur die 20 Sekunden abgerechnet werden. Wären dann 1.8 Cent pro Seite. In schneller Netzen entsprechend weniger.
die Frage ist ob wirklich nur berechnet wird wenn aktiver Datendurchstaz ist oder nicht. Bei ersterem wäre der Tarif besonders in Gebieten mit UMTS/HSDPA Anbidung günstig - wird dagegen immer abgerechnet wird es sehr schnell sehr teuer.
Es gäbe bei 10 Euro zumindest nicht wirklich einen Anreiz zu Simyo zu wechseln. Wer aber ohnehin die Karte hat würde vielleicht auch bei 10 Euro über eine solche Option nachdenken.
die Portierung zu Klarmobil ist in jedem Fall möglich, das gleiche Netz spielt da keine Rolle.
Simply deaktiviert imho auch erst nach 2 Jahren - ohne Kosten oder Aufladungen vorher ...
genau, die wollen nur Kunden haben die Umsatz machen.
Bei Blau.de gibts derzeit auch 5 Euro mehr Startguthaben + den Reisegutschein wenn man die Karte über einen VIP Partner bestellt.
die Kosten fallen erst im 4. Monat an. Sind die letzten 3 Monate weniger als 6 Euro Umsatz gemacht worden fällt für den 4. Monat eine Gebühr von einen Euro an.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mobil-Discount
callmobile hat durch die Verlinkung auf ihre spezielle Vertriebspartnerseite die Freundschaftswerbung gleich mit deaktiviert, d.h. als Neukunde kann man sich jetzt entscheiden.
1) über einen Vertriebspartner bestellen und 5,- EUR sparen oder
2) FSW machen und 2,- EUR oben drauf erhalten?
Andere Vertriebspartner-Links, z.B. der Links zum clever & entspannt Tarif funktionieren noch mit der FSW.
P.S. Die Verlinkung am Wochenende auf weiterhin 10,- EUR zahlen war ein Fehler von callmobile.
hatten wir doch bereits alles geklärt ?