die entsprechenden Anfragen und Einträge kann man ja dank Schufa online mittlerweile alle selber checken. Bei meinen Xtra Karten aus der neueren Zeit sind da auf jeden Fall keine Anfragen vermerkt.
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Da irrst Du ganz gewaltig. 30 Tage nach der Rechnung bist Du automatisch in Verzug wenn Du bis dahin nicht gezahlt hast.nicht zwangsläufig ...
Zitat§ 286 BGB
(3) Der Schuldner einer Entgeltforderung kommt spätestens in Verzug, wenn er nicht innerhalb von 30 Tagen nach Fälligkeit und Zugang einer Rechnung oder gleichwertigen Zahlungsaufstellung leistet; dies gilt gegenüber einem Schuldner, der Verbraucher ist, nur, wenn auf diese Folgen in der Rechnung oder Zahlungsaufstellung besonders hingewiesen worden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
In der Tat sind Simply und Klarmobil stressfreier. Ich bin bei beiden Kunde der ersten Stunde und nutze Simply gar nicht und Klarmobil nur einmal im Jahr. Trotzdem ist mir keines deaktiviert worden und es fällt kein Mindestumsatz an.wobei das nicht auf Dauer so bleiben muss. Auch Simply bzw Klarmobil müssen sich früher oder später überlegen, was sie mit den ganzen Inaktiven machen.
-
derzeit gibt es bei Blau bei fast allen Partnerlinks 20 Euro Startguthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Kosten für Rücklastschriften sind sittenwidrig und müssen nicht bezahlt werden.Nicht verwechseln bitte: Rücklastschriftgebühren dürfen von Banken nur gegenüber den Privatkunden nicht mehr erhoben werden. Im geschäftlichen Verkehr sind sie jedoch nach wie vor erlaubt und werden auch erhoben.
-
zu den Rechnungsbeträgen kommen noch die Gebühren für die Rücklastschriften - viele Banken lassen sich das nach wie vor im geschäftlichen Verkehr gut bezahlen und Blau.de gibt dann diese Kosten an die Verursacher weiter. Mit dem Bezahlen der Gutschriftsbeträge wird es also wohl nicht getan sein

-
derzeit kann ich mit meinen Karten auch UMTS nutzen - ich kann mir nicht vorstellen, dass man das mit dem neuen Tarif nicht mehr können sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Lässt T-Mobile überhaupt niedrigere Datenpreise für Discounter zu ?Gruss Nato
ja
Die Disocunter klären immer vorher ab welche Konditionen sie von Tmobile bekommen, sonst könnten sie am Ende auf Kosten sitzenbleiben. -
denke auch das Klarmobil am sinnvollsten wäre - dann brauchst du dir keine Gedanken mehr um Aufladetermine oder Ähnliches zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Sehe ich auch so! jede Seite bedeutet einen neuen Takt und somit erneut 9 Cent.stimmt, die 1 Minute Abrechungstakt hatte ich gar nicht mit auf der Rechnung. Dann würde es sich wirklich nur lohnen, wenn man größere Datenmengen/Seiten abruft.