jup Pennymobil ist da ne gute Wahl:
365 Tage Phonetime nach jeder Aufladung, Guthabenkarten in jedem Pennmarkt zum Aufladen und 14 Cent in alle Netze.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jup Pennymobil ist da ne gute Wahl:
365 Tage Phonetime nach jeder Aufladung, Guthabenkarten in jedem Pennmarkt zum Aufladen und 14 Cent in alle Netze.
AOL Mobile wäre eine Möglichkeit, allderings mußt du dafür AOL Kunde werden - ich weiß nicht ob sich das lohnt ![]()
Blau.de und ALDI Talk sowie Sunsim bieten die 24 Cent pro MB leider ist zu keinem die Rufnummernmitnahme möglich ![]()
nö die gibts auch online im Schlecker-Shop. Zumindest theoretisch
Derzeit scheinen die entsprechenden Links mal wieder offline zu sein, es kommt ne Fehlermeldung.
Laden ist also sicherer, dafür gibts online falls es mal tut ne nette Gratispackung dazu ![]()
edit: mit ein wenig Akrobatik geht es, scheint nur die Smobil Seite falsch eingebunden.
Wenn es das Vodafone Netz sein soll kannst du auch SMobil nehmen. Die Karte kostet original (ohne Ebayhändler
) 14.95 Euro mit Startguthaben inklusive und ist entweder in allen Schleckermärkten oder online bei Schlecker zu haben ...
ich habe noch zwei Karten aus der 1 Euro Aktion rumliegen, die wurden alle korrekt deaktiviert.
UMTS geht bei SUNsim.
Einfach direkt an Simply zurück:
simply Communication GmbH
Dießemer Bruch 61
D-47805 Krefeld
Re: Re: Re: Simyo/ALDI
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Nein.
Aber wenn du dir den ersten Beitrag durchliest, dann passt im Moment ALDI/MEDION noch am besten, zumal seby inzwischen ja bereit ist, auf die Rufnummernmitnahme zu verzichten. Simyo passt meiner Meinung nach wegen UMTS (für SMS wird Zelfi benutzt) weniger gut und bei smobil sind die Datenpreise jenseits von gut und böse.
Geht denn bei klarmobil (ich habe selbst eine klarmobil-Karte, aber die Datenpreise...) Videotelefonie?
warum nicht Sunsim ?
Der Anbieter hinter dem Nick ist Veritrade - eine Firma die für Callmobile wohl aktuell die Vermarktung über Ebay übernimmt. Warum sie das unter einem neuen Nick tun bleibt ihr Geheimnis - letztendlich ist es aber eine professionelle Firma die das Angebot betreut.