Callmobile würde bei den Vorgaben auf 9.60 Euro kommen, Simply auf 9.50 Euro - beides auch Prepaid.
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Derzeit gibt es bei Simyo 4fache Bonusminuten - wenn die Aktion endet gibtes nach wie vor die Bonusminuten, aber halt nur die normale Anzahl pro Aufladung ...
-
fing ja bei ALDI auch so an - mittlerweile haben sie das im Griff, daher denke ich das wird auch bei Jamba nicht lange von Bestand sein.
-
den günstigsten Tarif gibt es so leider nicht - es kommt immder drauf an, was du benötigst. Insofern wären ein paar Angaben zu deinem Telefonierverhalten nicht schlecht: Schreibst du viele SMS ? Wieviele Minuten pro Monat telefonierst du ca. ? In welches Netz ? ...
-
Nähere Infos dazu kommen wohl auch erst gegen Ende des dreimonatigen Testzeitraumes. Den hat man ja nicht umsonst so eingeführt um zu schauen, wie sich die Kosten entwicklen.
Allerdings gabs es letzte Woche wieder neue Mails für Flatrate-Tester - es scheint also relativ gut zu laufen, sonst hätte man wohl nicht nochmal nachgelegt ...
-
sind die Reste vom Startguthaben die abgezogen werden ...
-
hatte schon mal wer die Simyo Hotline dazu befragt ? Nicht dass diese Praxis jetzt bei allen E-Plus Discounter wieder Mode wird ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Shortyy
Hallo Leutz,habe heute mein Konto bei callmobile gekündigt. Hatte nur noch 40 Cent Gesprächsguthaben und brauchte die Karte eigentlich nicht mehr.
Kurz darauf kam ne email von callmobile mit Kündigungsbestätigung und eine das ich jetzt -4 Euro drauf habe. Ein Blick in der Gesprächsübersicht:
Beschreibung Betrag
1 Löschung der Restgutschrift €-4,5200Muss ich den Betrag bezahlen?? will nicht die 6 Euro Gebühr bezahlen.
danke für eure Antworten!
Einzugsermächtigung nochmal separat widerrufen und schauen ob wirklich eine Rechnung kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
gibts da einen hacken? was ist wenn ich nur 1 min im monat telefoniere? wird mir dann 14 cent vom konto abgebucht? oder wie läuft das da ab?erstmal hast du ja 10 Euro Guthaben - abgebucht wird erst wenn die weg sind ...
-
ist aktuell nur ein Testlauf. Selbst die Kunden die eine Mail bekamen, dass sie mitesten dürfen müssen sich per Support freischalten lassn, das Häkchen im Account tut noch nicht