Beiträge von Prepaid Team

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Welche Studis haben denn noch Festnetz, vom Parzellenschrott mal abgesehen ..? Klar gibt es 3 oder 4 interessante Städte, aber dafür beim Rest anachronistische Preise?

Die Studenten haben möglicherweise kein Festnetz, die Uni aber auf jeden Fall ...

Ob das ausreicht um die Leute in einen Tarif zu ziehen den sie nach dem Studium eh wieder wechseln müssen ist muss sich natürlich erstmal zeigen.

Zitat

Original geschrieben von j.fahrner
    Habe ich eigentlich im Kleingedruckten was übersehen? Für zwei kurze Sessions (jeweils 1-2 WAP-Seiten) wurden mir 48 Cent abgebucht, also 24 Cent pro Session. Ich war der Meinung die verlangen 24 ct/MB bei 10kb Taktung, so wie Simyo. Von Aufrundung auf 1 MB pro Session habe ich nix gelesen.

Da bleibe ich lieber bei Simyo, die rechnen wenigstens fair ab.

Simyo hatte anfangs auch noch Abrechnungsproblem, die Fehlbeträge wurden aber alle korrekt nachgebucht - ich denke mal bei Sunsim wird es ebenso sein.

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Danke für die Antwort.
    10 Euro ist mir zuviel, obwohl die Nummer schön war.

10 Euro zahlen für 6 Euro (Rest-)Guthaben ist irgendwie ein schlechter
    Deal im Vergleich zu 5 Euro zahlen für 15 Euro Guthaben.

Gesperrt ist die Nummer längst. Habe sofort nach Diebstahl eine Email an den Service von callmobile geschickt. Reaktion und Antwort von dort war recht schnell! :top:

naja wenn dir die Nummer gefällt sind 10 Euro recht wenig im Vergleich zu den 25 Euro für eine Rufnummernmitnahme. Falls nicht gibt es ja Callmobile Karten derzeit für 5 Euro und weniger, da lohnen sich die 10 Euro für eine Ersatzkarte wirklich nicht.

ich weiß nicht ob es dann noch Sinn macht eine Prepaid Karte zu kaufen. Prepaid ist imho dann interessant wenn ich sehr flexibel telefoniere und eben nicht an feste Verträge gebunden sein möchte.
    !2 Monate im Voraus zahlen würde dem eher widersprechen, weil man sich ja wieder für ein Jahr bindet.

Interessant wäre es, wenn so ein Flat monatlich gebucht werden könnte. Vielleicht als Karte mit normalen Tarif und ab Aufladung von 90 Euro dann einen Monat kostenlos telefonieren ...

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Netz ist E-plus. Reseller von Vistream. Anbieter ist seriös. Vorwahl 0157....
    Ist aus dem Festnetz und den Mobilfunknetzen problemlos erreichbar. Netzintern ist aber nicht E-plus sondern Vistream. Dazu gehören neben Sunsim weitere Anbieter wie z.B "Che-mobil" usw.

Das mit dem Netzintern ist der Knackpunkt: BASE wäre zum Beispiel zu Sunsim nicht kostenlos, zu Simyo dagegen schon.

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    die VF-Aussage ist leider gefährlicher Quatsch. Und das Callmobile-Guthaben verfällt bei Nichtnutzung nach und nach durch die Nichtnutzungs-Administrationsgebühr.

Wieso ist die VF Aussage quatsch ? Und bei Callmobile fällt die Administrationgebühr nur an, wenn kein Umsatz über 6 Euro / 3 Monate getätigt wird. Bei anderen Anbieter verfällt das Guthaben auch wenn Umsatz generiert wird. Dazu gibts bei Callmobile jedesmal ne nette Email, wenn die 1 Euro abgezogen werden. :)
    Die Aussage, dass da was verfällt ist also ziemlicher Unsinn. Wenn würde das Guthaben nach und nach aufgebraucht. :D