Re: Re: Was spricht gegen Discounter?
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
15 Cent im 60/1-Takt sind meistens erheblich günstiger als 14 Cent im 60/60-Takt.
Durchgerechnet oder einfach mal so behauptet ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Was spricht gegen Discounter?
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
15 Cent im 60/1-Takt sind meistens erheblich günstiger als 14 Cent im 60/60-Takt.
Durchgerechnet oder einfach mal so behauptet ?
Callmobile hat damit nach 3 Monaten wieder einen Aufmacher in den News und steht wieder in allen Portalen = kostenlose Werbung. Klarmobil hat den selben Effekt erst wieder in 6 Monaten ...
Ist genau der gleiche Grund aus dem Callmobile auch ständige Sonderaktionen lanciert.
derzeit zeigen bei mir sowohl Motorola als auch Siemens ncoh EM an. Allerdings waren die handys seit der Umstellung auch noch nicht aus ...
Die alten Werbemittel sind auch zum teil noch aktiv, zumindest die Gif-Banner. Kann also gut sein, dass auf einigen Seiten noch mit der alten Aktion geworben wird. Denke im Laufe des Tages wird derden die Banner aber auch ersetzt.
ZitatOriginal geschrieben von buesing
Seltsam, ich dachte, nur Klarmobil würde keine PIN2 bereit stellen.
Bei Callmobile bin ich mir recht sicher, dass die das machen, stand auch irgendwo in deren FAQ...
nope gibt dort auch nur PIN und PUK ![]()
T-Mobile würde ich allein schon wegen dem Spass mit den Guthabenlaufzeiten nicht nehmen. ALle anderen Anbieter rechnen derzeit ohne Probleme das Guthabe zurück bzw. lassen es nicht mehr verfallen nur bei T-Mobile scheint das noch nicht angekommen zu sein.
Callmobile hat unbegrenzte Guthabenlaufzeit und einen kostenlosen Support - klares Argument für den Discounter - so merkwürdig es klingt ...
ist bei allen Discountern im D1-Netz so - man bekommt die PIN und die PUK (per Mail), mehr gibt es nicht.
Wenn bei den Handys Netlock steht, dann haben sie auch Netlock - nur welche Vertragshandy hat denn einen Lock drin ?
wird noch besser :9
Morgen gibt es 100.00 FreiSMS für alle Callmobile Kunden ...