Beiträge von Prepaid Team

Zitat

Original geschrieben von Prepaid123
    Da hast Du Recht 7Ronin, das Angebot wurde anscheinend falsch kommuniziert.
    Das Starterpaket kostet ab sofort 5 Euro inkl. 15 Euro Startguthaben.

Prepaid123

Da wurde nichts falsch kommuniziert, aber zu viele Partner haben wohl das Angebot schon vorfristig angekündigt und bei Ebay usw. beworben weshalb die Konditionen kurzfristig geändert wurden ...

Zitat

Original geschrieben von deliriumx
    .....habe gerade mit Simyo Hotline telefoniert, lt. Hotline Mitarbeiter bekomme ich keine Kündigungsbestätigung? Zitat "easymobile kann loslegen....wir haben ja Ihre Kündigung u. Verzichtserklärung erhalten", nun verstehe ich garnichts mehr, ich dachte ich bekomme eine Kündigungsbestätigung mit einer zeitlichen Angabe?? Habe jetzt mal easymobile ne E-Mail geschrieben, mal sehen wie das funktionieren soll!Easymobile wartet immer noch auf die Kündigungsbestätigung??

nein, wie geschrieben bekommst du von Easymobile die Bestätigung ab wann der neue Vertag einsatzfähig ist, was gleichbedeutend damit ist, dass der alte Vertrag nicht mehr läuft :)

Wie gesagt: je nachdem was auf der Packung / im Kleingedruckten steht.

"Nur mit beiliegender SIM-Karte" = Sim-Lock und funzt nur mit der original SIM

"nur mit einer T-Mobile-SIM Karte" = netlock und funzt mit allen Karten im T-Mobile Netz

ThePhoneHouse verkauft aktuell T-Mobile PRepaid Pakete mit Handys für 20 Euro - ohne irgendwas im Kleingedruckten, die müßten dann ohne irgendwelchen Lock sein.

Wo gab es denn das V3 ?

Bei allen dreien wird die Nummer sofort nach Vertragsbeendigung bei Vodafone übernommen und freigeschaltet.
    Bei Klarmobil zahlst du allerdings aktuell eine 9,95 Euro. Die 6 Monate Wartefrist gilt, wenn du deine Nummer VON Klarmobil weg mitnehmen willst.

zu1. scheint neu zu sein bei mir (März) wollted er Postbote noch den Ausweis sehen (aber auch kein Postident)

zu 2. ist normal, der Vertrag läuft erst sobald du die Nummer nutzen kannst, sprich erst wenn der alte Vertrag weg ist.

zu 3. da mußt du den Nachweis über die Portierung zu EM schicken. Meisten reicht die Abrechnung mit den Portierungskosten ...