Startersets gibt es zwar nicht für umsonst, aber es ist bald wieder Monatsende da gibt es bei Easymobile erfahrungsgemäß wieder Sonderaktionen. Die letzten beiden Monate gab es verbilligte Karten (1 Euro bzw. 5 Euro) vielleicht wird es auch diesmal wieder etwas in diese Richtung. Wenn es also nicht ganz eilig ist: Mittwoch wissen wir mehr ![]()
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Eigene Erfahrungen (wann?) oder Hörensagen? Andere Leute haben für RUL zu T-Mobile jedenfalls nichts zahlen müssen.Bist du dir sicher oder auch nur Hörensagen ? Meine Rufumleitungen zu D1 werden nämlich aktuell durchaus berechnet, nur meistens erst sehr spät auf der Rechnung des Folgemonats.
Wenn iuch mich recht erinnere haben alle D1-Discounter die kostenlosen RUL im Januar abgestellt weil einige nette Spezis diese zum kostenlosen Telefonieren genutzt haben. Klarmobil hat im Zuge dieser Aktion Kunden die dies nicht genutzt haben sogar Gesprächsguthaben erstattet.
Zitat
Könntest Du das bitte einmal spezifizieren?
Die Abfrage der Mailbox kostet, klar. Das steht in der Preisliste.
Aber was hat die Abfrage mit einer Rufumleitung zu tun?Nicht viel, das war falsch gedacht von mir

-
Rufumleitung egal in welches Netz kostet definitv 14 Cent pro Minute - auch daran erkennbar, dass selbst die Umleitung zur eigenen Mailbox (Abfrage) mit 14 Cent berechnet wird.
-
Kann es sein, dass eine Benachrichtigungsfunktion aktiviert ist, die SMS schickt oder anruft wenn der Gesprächsteilnehmer wieder zu erreichen ist ?
edit:; Habe gerade nochmal meine Gesprächsübersicht durchgeschaut - keine Kosten für erfolglose Anrufe zu finden ...
-
Warum ist das jetzt die beste SIm-Karte ? Wenn ich mir die Preise anschaue sind die meisten Discounter deutlich billiger ?
-
alle halbe Jahre mal wieder überrascht uns E+ mit der Ankündigung das die Portierung bald möglich sein wird. Langsam wird es langweilig ...
-
Kritisch wird es imho wenn dann auch nach dem Ablauf der Karenzzeit keine Meldung kommt, weil viele dann sicher denken die Karten wären auch noch weiterhin gültig, zumindest so lange bis sie versuche damit zu telefonieren.
-
Schwarzfunk halte ich eher für eine Totgeburt ...
Die Konditionen sind nicht besser als bei den Konkurrenten, dafür ist das Image gleich null bzw. die Bekanntheit. Wenn es Kunden gibt dann wohl nur durch den angestaubten UBoot-Kundenkreis.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Beim Pistolenputzen habe ich versehentlich und ohne es zu merken einen Passanten abgeknallt.Das ist doch nun bestimmt nicht strafbar, oder? :confused:
PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Ist in deinem Fall rein rechtlich gesehen kein Mord sondern maximal ein Totschlag - also schon ein Unterschied ...
Nur wird es eben problematisch beim Nachweisen

Ansonsten: Welche rechtliche Grauzone wird denn berührt ? Bzw. wessen macht man sich strafbar durch entfernen des Simlocks ?
-
kann ich mir nicht vorstellen und habe auch nichts dazu gefunden. An sich sollte die Portierung sofort möglich sein wenn genug Guthaben vorhanden ist (25 Euro)