Beiträge von Prepaid Team

Startersets gibt es zwar nicht für umsonst, aber es ist bald wieder Monatsende da gibt es bei Easymobile erfahrungsgemäß wieder Sonderaktionen. Die letzten beiden Monate gab es verbilligte Karten (1 Euro bzw. 5 Euro) vielleicht wird es auch diesmal wieder etwas in diese Richtung. Wenn es also nicht ganz eilig ist: Mittwoch wissen wir mehr :)

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Eigene Erfahrungen (wann?) oder Hörensagen? Andere Leute haben für RUL zu T-Mobile jedenfalls nichts zahlen müssen.

Bist du dir sicher oder auch nur Hörensagen ? Meine Rufumleitungen zu D1 werden nämlich aktuell durchaus berechnet, nur meistens erst sehr spät auf der Rechnung des Folgemonats.

Wenn iuch mich recht erinnere haben alle D1-Discounter die kostenlosen RUL im Januar abgestellt weil einige nette Spezis diese zum kostenlosen Telefonieren genutzt haben. Klarmobil hat im Zuge dieser Aktion Kunden die dies nicht genutzt haben sogar Gesprächsguthaben erstattet.

Zitat

Könntest Du das bitte einmal spezifizieren?
    Die Abfrage der Mailbox kostet, klar. Das steht in der Preisliste.
    Aber was hat die Abfrage mit einer Rufumleitung zu tun?

Nicht viel, das war falsch gedacht von mir :)

Kann es sein, dass eine Benachrichtigungsfunktion aktiviert ist, die SMS schickt oder anruft wenn der Gesprächsteilnehmer wieder zu erreichen ist ?

edit:; Habe gerade nochmal meine Gesprächsübersicht durchgeschaut - keine Kosten für erfolglose Anrufe zu finden ...

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Beim Pistolenputzen habe ich versehentlich und ohne es zu merken einen Passanten abgeknallt.

Das ist doch nun bestimmt nicht strafbar, oder? :confused:

PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten. ;)

Ist in deinem Fall rein rechtlich gesehen kein Mord sondern maximal ein Totschlag - also schon ein Unterschied ...

Nur wird es eben problematisch beim Nachweisen :)

Ansonsten: Welche rechtliche Grauzone wird denn berührt ? Bzw. wessen macht man sich strafbar durch entfernen des Simlocks ?