Bie gebrandeten Handys kann man relativ leicht in die Kostenfalle tappen - meist reicht ein Tastendruck um die Verbindung zu einem Anbieterprotal aufzubauen. Leider lässt sich das bei den meisten Handys auch nicht deaktivieren.
Beiträge von Prepaid Team
-
-
kam auch keine NEws dazu von Easymobile obwohl die sonst bei allem was schicken

Simply und Klarmobil werden wohl auch bald nachziehen und ich denke am 1.1. wird es nochmal ne Verlängerung geben, wenn nicht noch niedrigere Tarife.
-
Webseite ist gleich, Tarife sind gleich - an sich ist alles gleich und der Tarif war auch nie weg - warum als Relaunch ?
-
Simply bietet derzeit an online SMS für nur 8 Cent zu verschicken. Man braucht lediglich einen normalen Simplyvertrag.
-
ist natürlich schon extrem peinlich für ein solches Unternehmen

Aber sollte das Handy dann nicht zu D1 roamen ?
-
jup, du brauchst 25 Euro Guthaben für die Portierung ...
-
bisher wäre mir noch kein Fall bekannt in dem SImply tatsächlich mal eine Karte deaktiviert hätte ...
-
oder auch mal auf Ebay schauen da gibts es auch ANgebote mit Freundschaftbonus ...
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Jap, dem würde ich mich anschließen. easymobile wäre auch T-Mobile gewesen. Dort kannst du aber nur mit Kreditkarte, Überweisung oder Abbuchung aufladen.Dafür gibts da die Karte mit 10 Euro Startguthaben bis zum 27.7 für nur 10 Euro.
-
auf der Seite kann man nur bestellte Karten registrieren ?