-
also die genrelle Anzahl ist eher unbegrenzt, vor allem, da die meisten Anbieter nicht wirklich kontrollieren, ob die angegebenen Daten auch wirklich stimmen.
Alle Anbieter die eine SCHUFA-Abfrage machen haben da natürlich eher ein Limit, aber gerade bei Simyo und Blau.de ist nach oben alles offen ...
-
Zitat
Original geschrieben von koala_21
Super, dann ist die Portierung ja quasi umsonst. Danke!
jup einfach die abrechnung zu Simply faxen oder per Post schicken und du bekommst eine Guthabengutschreift in der Höhe der Porteriungskosten bis 25 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Jamba und Viva mit je 9 cent ...
Schwarzfunk bietet auch 9 Cent pro SMS. Obwohl ich bei denen aktuell nicht so sicher bin ob es die noch lange gibt 
-
S1 möglicherweise nur originale CallYas aber keine Providerkarten ?
-
soweit ich weiß gibt es bei keinem der Discounter Sperrfristen ...
-
Simply hatte wohl das Problem dass die Simply-DOmain als solche schon weg war :9
Gibt übrigens auch noch http://www.einfach-mobilfunk.de/cms/ - ebenfalls zu Simply gehörend ...
-
habe ich auch bekommen, scheint so als würde da nichts mehr laufen ...
-
bei meiner alten Callya-Karte (vor einem Jahr) war es innerhalb einer Woche durch. Allerdings hatte ich mir trotzdem eine Reservekarte geholt zu Sicherheit 
-
Aktuell sind mir Datenoptionen nur bei den originalen Prepaid-Paketen der Netzanbieter bekannt. Die meisten DIscounter bieten ja an sich NUR Telefontarife ohne Extras (No frills).
-
Die Simply-Handys haben laut Auskunft der Pressestelle gar keinen Lock ...
edit: Allerdings bietet Simply selbst derzeit kein L7 an