Beiträge von Prepaid Team

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    habe heut eine prepaid karte gesehen wo gespräche in die türkei nur 29cent kosten pro minute

für die Türkei gibt es auch mit Ay Yildiz einen speziellen Anbieter der nur diesen Markt (von Deutschland in die Türkei) bedient. Nützt aber hier nicht viel weil es ja um Gespräch IM Ausland geht ...

Smyo läuft nach wie vor gut - das es aus den Schlagzeilen mehr oder weniger rau s ist liegt imho mehr daran, dass die wichtigsten Fragen geklärt sind bzw. in dne entsprechenden Threads zu finden sind, während bei Penny usw. noch keine großen Erfahrungswerte vorliegen.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Das müssen die auch machen, sonst kauft ja keiner mehr die Karten. Durch den vollen Minutentakt und die Mindestnutzungsgebühr, ggf Strafgebühr ist easymobil der teuerste Anbieter im D1 Netz.

halte ich auch für ein Gerücht.

Die Taktung ist nur dann ein Manko wenn man immer genau 1.01 - x.10 Minuten telefonieren würde - darüber errechnet sich dank der 2 Cent pro Minute weniger bei easymobile sogar ein Gewinn.

Die Mindestnutzungsgebühr ist vergleichsweise harmlos wenn man bedenkt, dass bei anderen Anbietern nach 6-12 Monaten das volle Guthaben wegfällt was mithin ja auch ein Strafgebühr ist.
    Darüberhinaus betrifft dies an sich nur Wenigtelefonierer - wer die Karte nutzt hat damit keine Probleme.

nua ich denke ein wenig Geduld kann da nicht schaden.

Die Karten der letzten Aktion wurden imho auch alle aktiviert nur halt mit ein wenig Verzögerung. Ich möchte nicht wissen wieviele Anträge da aktuell bei Debitel reinkommen aufgrund dieser Aktion :)

Die verkaufen nicht nur Nummern sondern auch normale Karten via Ebay ...

ka ob man sich bei Blau keinen richtigen Vertriebspartner leisten kann aber wirklich vertrauenerweckend ist das wirklich nicht.