Was genau willst du denn umschreiben ? Auf einen neuen Vertrag oder einen neuen BEsitzer ? Oder nur die Daten ändern ?
Beiträge von Prepaid Team
-
-
24,95 ist bei den Netzanbietern der STandardtarif ...
-
ziehen wir es doch mal anderum auf: Warum ein Feature in allen Tönen loben, nur weil du es gebrauchen kannst ?

Wem es gefällt, dass alle seine Freunde und Bekannten für nichts 12 bis xx Cent hinblättern und das vielleicht mehrmals, nur weil sie einen erreichen wollen, dem sei die Zangsmailbox gegönnt.
Für alle anderen, die eben nicht nur die eigene Handyrechnung sondern auch die der Feunde mit im Blick haben ist sie eher nicht zu empfehlen.
Letztendlich ist es ein Feature von E+ um neben den Gesprächskosten noch ein wenig mehr Geld hereinzuholen - nicht mehr und nicht weniger. Wer sich daran nicht stört - kein Problem - ich tue es aber und denke damit bin ich nicht allein.
-
bei 7mobile gibt es derzeit das Motorola C155 XtraPac für 29,77 Euro.
Bei blau.de gibt es das Siemens A70 für 49 Euro, bei Simply das A75 ebenfalls für 49 Euro samt Vertrag.
Dabei ist simply wohl das beste für dich wenn das Guthaben nicht verfallen soll - dort ist das Guthaben nämlich unbegrenzt gültig.
-
Re: Re: Re: Kosten Ausland Easymobile
ZitatOriginal geschrieben von SeaRanch
Sind diese unwiederlegbaren Vorteile denn aus deiner Sicht den Nachteil der 60/60 Taktung wert?
Eigentlich ist von den Kosten dann Tchibo sogar noch günstiger Takt 60/1, gleiche Vorteile aber 25ct bzw glaubhaft dauerhaft interne 5ct Gespräche.Der netzinterne easy Preis ist nur bis Ende Mai gesichert.
würde ich klar mit ja beantworten ...
Tchibo fällt ohnehin weg weil O2 kaum jemand in meinem Bekanntenkreis hat und mich die 25 Cent (auch ins Festnetz) abschrecken.
Simyo + E-Plus hat zwar die bessere Taktung, allerdings habe ich mich mit der Simyo-Karte nicht mehr getraut das Handy auszuschalten damit niemand auf die Mailbox kommt.
Easymobile ist das pflegeleichter und vergleichbar günstig.
-
naja ich traue ihm schon zu das er alles deaktiviert hat wenn er es schriebt.
Wäre natürlich wirklich ein starkes Stück von Simyo

-
Andererseits haben die Discounter auch ohne zusätzliche netzinterne Vergünstigungen durchaus attraktive Minutenpreise.
Alternative: Wenn du nur zu einer Person telefonieren willst - zwei Karten holen ...
-
Offiziell funktioniert MEDIONmobile nur zu anderen Kunden günstiger. Inoffiziell (bzw. mitlerweile schon toleriert) klappt dies nach wie vor ins gesamte E+ Netz.
Ob man sich darauf verlassen kann oder ob ALDI das irgendwann in den Griff bekommt - weiß keiner ...
-
D2 bbietet leider ausser dem hauseigenen CallYa nichts an ...
Ansonsten gilt bei den Discounter (ausgenommen ALDI) immer zu eigenen Kunden günstig telefonieren, also nicht ins D1 oder o2 Netz sondern nur zu Simply-Kunden zum Beispiel.
-
Zitat
Original geschrieben von Andre2779
hat doch noch niemand werbung per post von denen bekommen? Wieso sagen alle das man dann damit Werbung bombadiert wird?
auch wenn von DIESEM Werbedienst noch keiner Werbung bekommen hat: von anderen der gleichen Sorte schon. Oder wie denkst du refinanzieren die sich ?