-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Im Gegenteil, finde ich genau so optimal.
Sonst hättest du es ja nicht mit empfohlen
Postpaid mag aber nicht jeder insbesondere nicht die Schufaabfrage/eintrag daher sollte man das immer im Hinterkopf halten.
-
Re: Re: debitel-light gratis
Zitat
Original geschrieben von Simkartensammler
Wer sagt denn, dann man die Nr. für eingehende Anrufe nutzt? Wer noch keine Müllnummer hat, kann so sogar völlig gratis an eine leicht debile Rufnummer für leicht debile Werbeanrufe kommen, die dann alle auf der leicht debilen Zwangsmailbox landen. :top:
also so viel Aufwand für das bißchen Guthaben?
nichts gegen Pfennigfuchser aber ne SIM-Karte bestellen für an sich nix + Werbemails an meine Emailaddy und vielleicht noch die Postanschrift wäre es mir persönlich definitv nicht wert.
Zum Telefonieren gibts für weniger aufwand und nen geringen Betrag genug Karten MEINER Wahl ohne Werbung.
-
Debitel Light gibts nach wie vor bei Plus für, 9,99 Euro - da muss man nicht wirklich so einwindiges ANgebot versuchen zu unterlaufen ...
btw. würde ich schätzen dass die Werbung auf die neue Telefonnummer kommt - ne falsche angeben nützt also nicht wirklich viel 
-
Zitat
Original geschrieben von mudokon
und ich denke wenn man nicht telefoniert, braucht man auch keine SIM-Karte, egal von welchem Anbieter.
Wer die Karte bis in alle Ewigkeit ins Eck ungenützt legen will, geht eben zu einem anderen Anbieter.
es gibt Leute die brauchen die Karte um angerufen zu werden oder für Notfälle.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke das würde mich nicht stören, wenns noch ne Festnetznummer dazugeben würde, dann wärs perfekt.
da wirst du bei Prepaid-Discounter wohl noch etwas warten müssen 
-
Wenn man sich am Postpaid nicht stört ist Klarmobil eine gute Alternative.
-
alle Discount-Anbieter im d1-Netz haben keine Zangsmailbox (simply, klarmobil und easymobile).
Die Preise liegen mit 14 Cent pro Minute sogar noch unter Simyo.
-
bei easymobile geht das auch in größerem Umfang - wie weit genau habe ich bisher noch nicht getestet. Vielleicht hat da jemand anders schon Erfahrungen.
-
Du zahlst alles vorher, hast aber zum Beispiel keine Sekundengenaue Kostenontrolle und kannst ins Minus rutschen weil die Abrechnung nur auf die normale Postpaidplattform aufgesetzt ist.
Ansonsten gilt "No frills" - keine extras 
-
ist wieder die alte Glaubensfrage: mag man lieber D1 oder E+
Haben beide Vor- und Nachteile wobei ich persönlich D1 bevorzuge weil ich meine Freunde nicht mit einer Zangsmailbox ärgern mag. Aber das muss jeder für sich entscheiden ...