-
Zitat
Original geschrieben von lanya
Im Ernst jetzt? Weia...
Schlimmer Fall von :apaul:
Ja, ist wohl so eine rechtliche Regelung um darauf hinzuweisen, dass die Kostenlos-Aktion wirklich nur eine Aktion war und niemand auf die Idee kommt das einzuklagen 
-
simply hat leider ein kleine Klausel in den AGBs die gerade für Sehr-wenig-telefonierer den Tarif unattraktiv macht:
Zitat
simply kann unter Einhaltung einer Frist von 2 Wochen zum Monatsende den Vertrag kündigen, wenn der Kunde in drei aufeinander folgenden Monaten keine abgehenden Gespräche führt.
Falls jemand in dem Zeitraum weniger telefoniert würde ich bei gleichen Bedingungen (nur postpaid) Klarmobil empfehlen.
-
wie gesagt: Klarmobil und Easymobil haben bereits angekündigt dass es die 14 Cent auch weiter (bis 31.5.) gibt. Daher denke ich Simply wird das auch so übernehmen ...
-
Da Klarmobil und Easymobil bereits die neue Tarifstruktur angekündiugt haben, wage ich mal die Prognose dass es bei SImply genau so aussehen wird:
14 Cent überallhin außer zu Simply (4 Cent) und SMS 12 Cent
-
Ich würde schätzen es ist ein Sondertarif der für bestimmter Aktionen (Promotion) mit Sonderkonditionen ausgestattet werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Bei Xtra Click&Go telefonierst du mit ein paar Tricks noch wesentlich günstiger als für 4 Cent. Wirf mal die Suche an und lass dich erleuchten. 
Gruß Dirk
Meinst du jetzt wirklich telefonieren oder Nachrichten hinterlassen ?
-
Zitat
Original geschrieben von tector
... ob die Oma es so gern hat, mit einer Zwangsmailbox ausgestattet zu werden?
Vermutlich schaltet sie dann überhaupt nicht mehr ein und ist "unreachable", sofern sie keinen Festnetzanschluss hat.
Die Oma wird sich sicher nicht über die Zwangsmailbox ärgern. Wenn dann die die anrufen und nur die Mailbox bekommen.
-
Naja ne Standardantwort nach 8 Minuten würde ich nicht sonderlich toll einstufen 
-
Simyo-Karte gibt es aktuell für 9,95 Euro - mit 10 Euro Startguthaben welches 6 Monate gültig ist. Mit einer weiteren Aufladung (10 Euro zum Beispiel) wird das um 6 Monate verlängert ...
Wären also 20 Euro Kosten (normal für ein Startset) mit 12 Monate Guthabengültigkeit.
Besser wäre natürlich Tchibo oder ein d1-Discounter da sind die Guthaben länger gültig.
-
Ist ein gutes Einstiegsangebot, allerdings hat Debitel Light aktuell keine Vergünstigung ins eigene Netz - sprich du müßtest auch für Gespräche nach E+ den vollen Preis von aktuell 16 Cent pro Minute bezahlen.