in dem Fall würde ich mich aber auch querstellen. Wenn netzintern zugesichert ist dann bitte auch in der Abrechnung. Sonst sollen sie dir doch mal den Nachweis schicken, dass dort verschieden Netze genutzt wurden ![]()
Beiträge von Prepaid Team
-
-
werden alle Anrufe ins D1-Netz danach abgerechnet - also auch zu easymobile ...
-
nicht zu vergessen die ALDI-Kostenfalle:
12.500 Euro pauschal bei Kartenübergabe an einen Dritten

-
aus deren FAQ
ZitatRufnummernmitnahme zu einem anderen Mobilfunkanbieter Eine Rufnummernmitnahme zu einem anderen Mobilfunkanbieter ist jederzeit möglich. Diese kann aber, je nach Anbieter und technischen Gegebenheiten, einen Zeitraum von ein bis zwei Wochen in Anspruch nehmen.
Für die Bearbeitung der Portierung wird entsprechend unserer Preisliste eine einmalige Gebühr in Höhe von Euro 24,95 (brutto) erhoben, die von Ihrem simyo Guthabenkonto abgezogen. Voraussetzung für die Portierung ist also ein entsprechendes Guthaben auf Ihrem simyo Konto zu diesem Zeitpunkt. Darüber hinausgehende Restbeträge des Guthabens können leider nicht zurückerstattet werden.
also einfach mal bei deinem neuen Anbieter den Antrag auf Rufnummernübernahme stellen.
Klarmobil ist da übrigens quatsch weil du dann auch wieder einen Vertrag hast. Ich würde da eher Easymobile empfehlen ...
-
denke auch die müssen vor Start des Programms noch einiges an der HP tun.
Sehr gespannt bin ich auch auf die Konditionen - mal schauen ob es dann auch wieder so eine Panik wie bei ALDI -Talk gibt

-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Da wäre ich jetzt von alleine wahrscheinlich kaum drauf gekommen ... :cool:
IMHO waren es bislang aber nur die quelle-obligatorischen 17,50 € Guthaben und nicht 37,50 € oder irre ich mich da?Das Angebot geht über eine SIM-Karte mit 12,50 Euro Startguthaben + eine Aufladekarte über 25 Euro.
-
Das Angebot gibt es bei Quelle bereits seit Weihnachten - ist ein absoluter Schleuderpreis ...
Allerdings muss man dazu einen CallYa-Vertrag nehmen

-
Bei ALDI-Nord gibt es definitiv noch nichts ...
Auf beiden Homepages stehen auch nach wie vor die Meldungen das vorläufig keine Startersets verkauft werden. Keine Ahnung wie areamobil darauf kommt ...
-
http://www.simplytel.de/index.…f&group=Tarife:best-tarif
stehen die Konditionen der aktuellen Vergelcihsanbieter. Welche das derzeit sind wird nicht gesagt, man kann es aber aus den Tarifen mehr oder weniger ablesen ...
-
oO ...
Die Frage lässt sich so pauschal sehr schwer beantworten, weil es sehr davon abhängt, was genau du damit machen willst. Viel SMSen ? Viel Anrufen ? Ins eigene NEtz ? ins fremde Netz ?
Prinzipiell sollte das Sony Ericsson K700i das beste Handy sein, allerdings halt auch das teuerste ...