Die ALDI-Talk-Info stand dort seit anfang an ...
Schaut man aber genau hin werden dort eigentlich nur die AUfladekarten verkauft.
Beim Angebot ab Donnerstag finde ich allerdings kein Startset. Hast du da mal einen direktlink ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die ALDI-Talk-Info stand dort seit anfang an ...
Schaut man aber genau hin werden dort eigentlich nur die AUfladekarten verkauft.
Beim Angebot ab Donnerstag finde ich allerdings kein Startset. Hast du da mal einen direktlink ?
auf den Webseiten von Aldi Sued und Nord steht nach wie vor das Starterset wäre nicht verfügbar ...
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Nicht dass ich wüsste. Wobei Du auch eine 60/10 Taktung im Postpaid bekommen kannst. Keine Angst, dass sind dann Sekunden
Dafür zahlt man dann 4 Cent pro Minute mehr an Verbindungskosten +2 Cent pro SMS und + 4,45 Euro für die Karte. Weiß nicht ob sich das wirklich lohnt aber die Option ist jedenfalls da ...
ansonsten gibt es bei Simply wirklich nicht viel schlechtes zu berichten ...
Tchibo hatte sie vorher auch mit 9,95 Euro + 1 Euro Startguthaben angeboten - jetzt sind sie halt 5 Euro billiger ...
Allerdings braucht man ja sofort ne Aufladekarte dazu, weil mit 1 Euro Guthaben kommt man nicht weit.
btw. kommen da noch 3,95 Euro Versand hinzu wenn man nur die Karte bestellt ...
die neue AlDI-Aktuell Broschüre für den 11.1 ist raus - auch dort noch nichts zu einer eventuellen Neuauflage von ALDI-Talk ...
was genau interessiert dich denn ?
Rechnungsprobleme bei Simply sind derzeit nicht bekannt - wohl auch weil es eben ein Prepaid-Tarif ist und die Rechnung nur im Ausnahmefall ausgestellt wird.
Ansonsten ist bei Simply der Kartenpfand /24,95 Euro) erwähnenswert und die aktuelle Sonderaktion (kostenlos zu andere Simplykunden) die bis 28.2. geht ...
derzeit bieten alle Discounter im D1-Netz (easymobile, klarmobil, simply) die Rufnummernmitnahme an.
Im E+ Netz ist sie bei den Discountern leider nicht möglich ![]()
o2 Loop berechnet für die Rufnummernmitnahme 22,50 Euro wenn man zu einem anderen Anbieter wechselt (ausgehend), die Rufnummernmitnahme bei den Discountern ist kostenlos (eingehend).
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Die Zahl derjenigen Leute die jetzt ihre VF-Karte nicht mehr nutzen wollen dürfte sich wohl im unteren Promille-Bereich bewegen. Wer hat denn davon überhaupt was mitbekommen ? Gabs da irgendwo Werbung für ausser in der E-Mail oder auf der Homepage ? Der Kunde der seine CY sowieso nur selten nutzt geschweige denn überhaupt mal im Internet guckt und sich damit befasst hat davon doch gar nicht erst was mitgekriegt...
nur weil es kaum wer gesehen hat heißt es nicht, dass es in Ordnung wäre.
Denke es gibt auch noch anderswo threads wie diesen und ich hoffe dass es so noch ein paar mehr Leute mitbekommen.
die meisten Anbieter nehmen eine Bonitätsprüfung vor - und wenn es nur eine simple Schufa-Abfrage ist.
Insofern nicht unbedingt verwunderlich dass auch Verträge abgelehnt werden ...
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Ich habe heute in der Aldi Nord Filiale auch noch keine Aldi-Talk Plakate oder andere Hinweise auf Aldi-Talk entdecken können.
Andy
denke auch die würden das vorher mal in der presse ankündigen und nicht klammheimlich neue sets in die regale legen ...