Beiträge von Prepaid Team

    Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    ich diffamiere keinen sondern stelle nur fest.
    und wie oben gesagt, war es auf die allgemeinen threads bezogen, nicht auf diesen hier.


    und nur weil ich nicht nach der masse rede (und meine eigene meinung habe) damit einige direkt auf die posts feiern können, hacke ich auf keinen rum.


    naja ich wundere mich eher, was für Motive jemand hat, der trotz nachweislich überteuerter Gebühren und extrem schlechter Infopolitik die Fahne von VF hochhält ...


    Ein wenig Sinn für die Realität sollte schon nocht vorhanden sein - alle Markentreue zum Trotz.

    Zitat

    Original geschrieben von Marc-HH
    # telestunt ist ein Angebot der 01071 Telecom GmbH.
    # Die Rufnummerngasse 0190 wird Ende des Jahres 2005 abgeschaltet. Daher stehen auch Call-by-Call-Dienste über die Rufnummerngasse 0190-0 nur noch bis Ende des Jahres zur Verfügung.


    www.teltarif.de


    das würde erklären warum jetzt auf einmal die Prepaid-Sachen kommen ...


    btw. Die Komentare auf teltarif zu dem Anbieter sind nicht wirklich vertrauenserweckend ^^


    Natürlich kann sie beantragt werden, aber sie muss es halt nicht unter 17.500 Euro Jahresumsatz. Dann braucht sie auch nicht im Impressum stehen.
    Ansonsten schon.

    Re: Lieber simyo als kurzatmige Aldi-Aktionen


    Zitat

    Original geschrieben von Jaeng
    Mir ist ein Angebot lieber, bei dem ich den Eindruck habe, dass es nicht so eine kurzzeitige Aktionsware wie bei Aldi ist. Deshalb sehe ich derzeit keinen Grund noch ne Simm, egal von wem, zuzulegen. In Bezug auf Aldi/Medion ist bei mir ein schlechter Eindruck entstanden, egal wie günstig der Tarif zwischen Aldikunden ist.
    Was das Aufladen einer simyo-Prepaid angeht, kann ich auch nicht klagen. Kreditkarten gibt es nachgeschmissen (Polo, Louis, Karstadt,...).


    Der Eindruck ist mitlerweile sicher bei vielen enstanden.


    Leider wird es bei der nächsten Werbekampagen trotzdem wieder viele Neukunden geben, weil die niedrigen Gesprächsgebühren nach wie vor als ein gutes ANgebot erscheinen ...

    Re: Re: wgot


    Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    ... und Wolfgang hat dir mehrere Lösungen genannt. Die Verbraucherzentrale wird dir auch nicht weiter helfen. Es könnte dir sogar passieren das sie dich auslachen.


    Gruß Dirk


    Warum sollten sie ihn auslachen ? Genau für solche Sachen sind die Verbraucherzentralen da ...


    Letzter Fall der in die Richtung geht war Karstadt/Quelle, die mit Kundenempfehlungen aktuelle Werbeangebote verschickten und deswegen vor Gericht gezerrt wurden.

    Zitat

    Original geschrieben von rainer2911
    Aber man wird ja in der Regel einmal pro Quartal telefonieren? Ansonsten führt man halt die 4 Gespräche im Jahr und bekommt <1 Euro abgebucht. Das ist immer noch Top und würde ich nicht als großen Nachteil sehen.


    ich wahrscheinlich schon, aber halt sicher nicht jeder :)


    Man sollte halt solche kleinen Fallen immer mit erwähnen, sonst gibts hinterher ein böses Erwachen wenn die Nummer weg ist ...