Offiziell gibt es die Startersets bei ALDI nicht mehr.
Allerdings werden bei Ebay noch welche verkauft ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Offiziell gibt es die Startersets bei ALDI nicht mehr.
Allerdings werden bei Ebay noch welche verkauft ![]()
Marken an sich nützen nur was wenn auch ne netsprechende Leistung dahinter steht.
Sprich transparente Konditionen, entsprechendes Kundevertrauen , Verlässlichkeit usw. Wenn das nicht gegeben ist nützt auch die große Marke nichts ...
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
ich diffamiere keinen sondern stelle nur fest.
und wie oben gesagt, war es auf die allgemeinen threads bezogen, nicht auf diesen hier.
und nur weil ich nicht nach der masse rede (und meine eigene meinung habe) damit einige direkt auf die posts feiern können, hacke ich auf keinen rum.
naja ich wundere mich eher, was für Motive jemand hat, der trotz nachweislich überteuerter Gebühren und extrem schlechter Infopolitik die Fahne von VF hochhält ...
Ein wenig Sinn für die Realität sollte schon nocht vorhanden sein - alle Markentreue zum Trotz.
ZitatOriginal geschrieben von Marc-HH
# telestunt ist ein Angebot der 01071 Telecom GmbH.
# Die Rufnummerngasse 0190 wird Ende des Jahres 2005 abgeschaltet. Daher stehen auch Call-by-Call-Dienste über die Rufnummerngasse 0190-0 nur noch bis Ende des Jahres zur Verfügung.
das würde erklären warum jetzt auf einmal die Prepaid-Sachen kommen ...
btw. Die Komentare auf teltarif zu dem Anbieter sind nicht wirklich vertrauenserweckend ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von uncock
Die Umsatzsteuer-ID kann immer beantragt werden. Man muss natürlich einen Gewerbenachweis beifügen.
Einfach bei der Bundesagentur für Finanzen in Saarlouis schriftlich eine Umsatzsteuer-ID beantragen.
Info Umsatzsteuer-ID
http://www.bzst.de/ust/useg/UST_IdNr_.html#Anchor-40170
uncock ::-
Natürlich kann sie beantragt werden, aber sie muss es halt nicht unter 17.500 Euro Jahresumsatz. Dann braucht sie auch nicht im Impressum stehen.
Ansonsten schon.
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Impressum und AGB`s sind doch vorhanden.
Die AGBs sind aber für den postpaid-Bereich ausgelegt und im Impressum fehlt die Ust-ID ![]()
Möglich das sie für letztere noch nicht genug Umsatz gemacht haben aber das wäre dann für mich noch negativer als wenn man sie einfach nur vergessen häte ![]()
Re: Lieber simyo als kurzatmige Aldi-Aktionen
ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
Mir ist ein Angebot lieber, bei dem ich den Eindruck habe, dass es nicht so eine kurzzeitige Aktionsware wie bei Aldi ist. Deshalb sehe ich derzeit keinen Grund noch ne Simm, egal von wem, zuzulegen. In Bezug auf Aldi/Medion ist bei mir ein schlechter Eindruck entstanden, egal wie günstig der Tarif zwischen Aldikunden ist.
Was das Aufladen einer simyo-Prepaid angeht, kann ich auch nicht klagen. Kreditkarten gibt es nachgeschmissen (Polo, Louis, Karstadt,...).
Der Eindruck ist mitlerweile sicher bei vielen enstanden.
Leider wird es bei der nächsten Werbekampagen trotzdem wieder viele Neukunden geben, weil die niedrigen Gesprächsgebühren nach wie vor als ein gutes ANgebot erscheinen ...
mmh, mir fehlen da auch die wichtigen Daten oder mal ein .pdf mit den Tarifübersicht.
Obwohl ne KArte für 5 Euro mit 10 Euro Startguthaben an sich nichts ist wobei man einen großen Fehler machen könnte.
Re: Re: wgot
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
... und Wolfgang hat dir mehrere Lösungen genannt. Die Verbraucherzentrale wird dir auch nicht weiter helfen. Es könnte dir sogar passieren das sie dich auslachen.
Gruß Dirk
Warum sollten sie ihn auslachen ? Genau für solche Sachen sind die Verbraucherzentralen da ...
Letzter Fall der in die Richtung geht war Karstadt/Quelle, die mit Kundenempfehlungen aktuelle Werbeangebote verschickten und deswegen vor Gericht gezerrt wurden.
ZitatOriginal geschrieben von rainer2911
Aber man wird ja in der Regel einmal pro Quartal telefonieren? Ansonsten führt man halt die 4 Gespräche im Jahr und bekommt <1 Euro abgebucht. Das ist immer noch Top und würde ich nicht als großen Nachteil sehen.
ich wahrscheinlich schon, aber halt sicher nicht jeder ![]()
Man sollte halt solche kleinen Fallen immer mit erwähnen, sonst gibts hinterher ein böses Erwachen wenn die Nummer weg ist ...