-
Zitat
Original geschrieben von biker6868
Habe gerade nochmal nachgeschaut, aber die Position "Handy aufladen" gibt´s bei mir nirgends.
Vielleicht liegts daran das wir auf dem Land sind ?!?
Am Bankautomaten habe ich das auch nur bei der Sparkasse gesehen, aber bei der VB leider noch nicht
Er meinte auch beim Online Banking via Internet ...
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Das 1110 ist übrigens mittlerweile auch im T-Mobile Online Shop nicht mehr aufgeführt.
Ich würde mal fast darauf tippen, dass demnächst doch einige der Geräte ohne Karte bei eBay zu finden sein werden. Vor ein paar Tagen brachten die da nämlich im Durchschnitt immer noch 25-40 € als Neugeräte ohen Net-/Simlock.
Die Angebotsseite ist nach wie vor auch bei T-Mobile vorhanden. Auch mit dem Vermerk sofort lieferbar 
Scheint nur nicht mehr auf der Startseite verlinkt zu sein.
edit: Allerdings kamen bei den letzten Bestellungen für Kunden die Bestätigungsmail mit dem Hinweis "nur so lange der Vorrat reicht" ...
-
Easymobile geht leider nur zu anderen Easymobile-Kunden kostenlos. Das gleiche Angebot hat auch Simply für seine Kunden. Im Zweifel würde ich in dem Fall aber Simply vorziehen, weil es dort keine Strafgebühr bei zu geringer Nutzung gibt.
btw. als Vergleich:
http://www.prepaid-deutschland…d-anbieter-vergleich.html
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Also das ist ja wohl eine äusserst Linke Tour von VF jetzt plötzlich den Tarif nur bis 15.01.2006 anzubieten.
Wenn ALDI Talk im Januar 06 wieder am Start ist, was dann? Dann wird wieder auf 5 CT gesenkt? :confused: :mad: :flop:
Dann wird es wohl wirklich wieder so eine Aktion geben ...
-
Habs gerade auch gefunden im Shop. Online ist es noch verfügbar und als sofort lieferbar gekennzeichnet ...
Allerdings wird auch der Standard-Disclaimer mit angezeigt nach dem das Handy nur mit Xtra-Cards funktionieren würde.
Hat das schon mal jemand mit dem Handy getestet ?
-
Die meisten Discounter bieten Gesprächen und SMS auch netzextern günstiger an als Vodafone dann ins eigene Netz.
Mit solchen Aktionen vergrault man nur die Kunden ...
-
noch was lustiges aus dem Teltarif-Artikel zur CallYa-Aktion:
Zitat
Im Unterschied zum T-Mobile-Angebot ist der neue Preis bei CallYa Compact nach Auskunft der Pressestelle unbefristet gültig.
jaja, wer der Pressestelle glaubt 
-
Die BEfristung bei D1 resultiert daraus, dass die Discounter ihre ANgebote auch bis dahin befristet hatten. Ob es danach aber wirklich teuerer weiter geht ist noch nicht raus
Hoffen wir das Beste.
Bei Vodafone war es wohl nur eine Weihnachtsaktion
Schade ...
-
Easymobile und simply bieten derzeit im D-Netz Preise von 14 cent pro Minute in fremde Netze. Allerdings hast du dort ein 60/60 Taktung.
60/1 gibt es bei den E-Plus -Discounter z.B. Simyo oder Blau.de Dort kostete die netzexterne Minute allerdings 16 Cent.
Denke viel günstiger wirst du es nicht bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ist das Quelle genug? Es kommen wieder die alten Preise :flop:
http://www.vodafoneshop.de/shop/compact/callya/tarif.cfm
http://www.t-mobile.de/xtra-clickandgo
wo genau steht da was von kommenden Preiserhöhungen ? In der aktuellen Wettbewerbssituation können es sich D1 und Vodafon kaum erlauben die Preise weider anzuziehen. Das würde nur mehr Kunden zu den Discountern treiben.