-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Derzeit werden ALLE SMS aus dem Medion Mobile "Netz" in ALLE Netze mit 5 Cent pro SMS abgerechnet. Aber das wurde hier ja auch schon mehrmals geschrieben.
Gruß
Snoopyracer
Das ist aber definitv falsch weil es genügend Beispiele gibt, bei denen es eben nicht so abgerechnet wird.
o2 scheint zum Beispiel generell mit 15 Cent abgerechnet zu werden.
-
oder an jedem Sparkassen-Geldautomaten.
Das es nur bei ALDI gehen würde ist reines ALDI-Wunschdenken 
-
Zitat
Original geschrieben von redlions
hallo,
was ist denn nun mit der aldi-karte?! geht nun sms verschicken an alle e-plus nummern für 5 cent? auf der aldi seite find ich dazu nicht wirklich was. da steht ja nur, unter aldi kunden. woher weiß ich wer aldi kunde ist?!
Derzeit gehen die 5 Cent zu den Karten aus dem E-Plus-Netz, wenn sie aus dem ursprünglichen E-Plus-Rufnummernkreis kommen. Ob ALDI-Kunde oder nicht spielt dabei keine Rolle.
-
Aldi hat sich auf seiner Seite endlich mal dazu geäußert (in kanppen um nicht zu sagen dürren Worten) und droht für 2006 weitere Startersets an 
-
24,95 Euro ist in etwa der Standardtarif den die Anbieter für eine ausgehende Portierung berechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Hab´ ich geschrieben, dass es "Gute" gibt? 
Außerdem hat "waise" nichts mit "weise" zu tun ...
vielleicht hat er wirklich das erstere gemeint 
AracNotroN: spätestens seit Tchibo Prepaid-Karten für weniger als die Hälfte anbietet hat sich das Loop-Programm eigentlich erledigt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
über die Medion Mobile Karte werden immer noch ALLE SMS in ALLE Netze mit 5 Cent abgerechnet. Gibt es eine Info ob das so bleiben soll? Dann würde ich doch komplett zu Medion Mobile wechseln. Der Preis ist unschlagbar.
Gruß
Snoopyracer
Alles anzeigen
Laut Werbung und den AGBs sollten nur die Verbindungen unter MEDIONmobil-Kunden so abgerechnet werden. Offiziell gibt es auch nur diese Möglichkeit.
Das es derzeit für das gesamte E-Plus-Netz geht ist natürlich toll, aber ich würde mich nicht darauf verlassen, dass dies so bleibt. Ein Anspruch darauf besteht auf jeden Fall nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Ich fand das einfach :flop: von den roten. Zum Glück hab ich mir ne XTRA geholt und diese kostenlos umstellen lassen. Für zwei XTRA´s hab ich 3,50 bezahlt mit insgesamt 20 Euro Guthaben. Eine Karte ist im Auto der Rest wird über simply telefoniert.
Ich denke nicht, daß die da noch preislich zurückrudern können. Aber bei den Läden weis man nie. Erst die Kunden "heiß" machen und dann nen Rückzieher machen :mad:
Zur Not werden die Karten abtelefoniert und daß wars dann.
Das ist ja das schöne an dem großen Markt mit den vielen Discounter - wenn ein Anbieter Mist baut kann man ohne größere Probleme oder Einbußen wechseln.
Imho können sich die 4 Großen solche Aktionen ohnehin nicht mehr leisten. Minutenpreise von mehr als 20 Cent im Prepaidsektor gehören ohnehin abgestraft.
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
ich glaube nicht das es geht, da easymobile nicht auf das Prepaidsystem von xtra aufsetzt, sondern vielmehr ein "Vertrag" auf Prepaidbasis ist.
Gruß
Tom
Die Aufladungen am Automaten funktionieren selbst mit E-Plus :9
Einfach mal selber testen - mehr als ne Fehlermeldung kann nicht kommen ...
-
die Aufladung soll auch an den normalen Geldautomaten der Sparkasse funktionieren ...