Beiträge von Prepaid Team

    Zitat

    Original geschrieben von marck
    danke aber es sollte eigentlich KEINE ringtones oder sonsitger schrott mit der karte downloadbar sein...damit zieht man den kids und den eltern nur das gelt aus der tasche ( ganz zu schweigen davon wie teilwiese diese tv spots aufgemacht sind.meiner meinung nach sollte man den erfinder mancher spots solange mit nem alten motorola knochen schlagen bis dieser zerbricht).


    gibt es denn keinen anbieter der fuer kids solche vertraege mit maximal umsatz und sperre fuer 0190 etc und downloadsperren hat? dachte mal D1 bot mal sowas an ?
    p.s. nochmal zu ALDI. wo krieg ich denn die Auflade kkarten her wenn ich sonntags ne karte laden will? auch an tankstellen oder NUR bei ALDI?


    offiziell geht das nur bei ALDI, allerdings lassen sich die Karten auch am Geldautomaten oder per Free&Easy aufladen.

    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    So: nun hängt bei Vodafone das Preisgefüge vollkommen schief. Und, nein, die bestehenden Vetragskundentarife lassen sich auch mit den Handysubventionen nicht rechtfertigen, dafür latzt man schließlich Grundgebühern oder Mindestumsätze. :rolleyes: Wenigstens muß man bei Callya-Compact nicht auch noch die Vetriebschiene mit Provisionen durchfüttern. :D


    ich glaube nicht das Vodafone da groß die Wahl hatte. Die meisten Prepaid-Anbieter haben in dem Bereich vorgelegt und es ist imho nur eine Frage der Zeit bis das bei allen angekommen ist.

    Re: Simply und NIX gut!



    Sieht für mich reichlich konfus aus. Bei einer guten Buchhaltung dürfte so was nicht passieren :(


    Interessant finde ich, dass sie dir zwar die doppelte Bearbeitungsgebühr zurückgegeben haben, nicht aber die -30 Euro Rückbuchung und die -15,50 Euro Rücklastschriftgebühr.
    Da solltest du dringen nochmal nachhaken ...

    Zitat

    Original geschrieben von flatie
    :confused: Kann das jemand bestätigen?


    ich kann es mir nicht vorstellen. Und wenn, dann handelt es sich wohl um einen Fehler, der schnellstmöglich korrigiert wird....


    ist derzeit definitv so - MedionMobil (ALDI) kann die Eplus-Kartern nicht von den eignen unterscheiden.


    Zum Topic: Jamba SIM kommt bei jugendlichen gut an - vor allem weil es Freidownloads von Klingeltönen und Logos inklusive gibt. 25 Cent in alle Netze pro Minuteist zwar nicht so toll, dafür kostet die SMS egal wohin nur 9 Cent.


    Leider bietet Jamba SIM keine Bundles dazu, aber nette Handys gibt es derzeit im Bereich zwischen 30-100 Euro ohne irgendwelche Verträge und mit Vertrag (Null Euro Grundgebühr/kein Mindestumsatz oder sonstige monatliche Belastung) sogar ab null Euro.

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Welche Prepaidkarte für ein Seniorenhandy?



    Dann hast du einfach den falschen Thread erwischt. Nett von dir das du antworten willst, aber du solltest dich schon ein wenig nach dem richten, was der Threadersteller fragt.


    Nicht jede Antwort ist in jedem Fall richtig.


    Aber trotzdem nett das du es probiert hast. Falls mal ein Thread kommt der zu deiner Antwort passt schreibe ich dir ne PN. Immerhin scheinst du dich damit auszukennen :)


    edit: Falls du es überlesen haben solltest: ein Easy5 ist bereits vorhanden. Das heißt die meisten der angesprochenen Funktionen sind bereits da und zwar kostenlos. Wenn man schon über den Tellerrand schaut, dann auch genau bitte ;)

    Re: UMTS-Lizenzen schon abgezahlt..



    Wohl eher nicht. Die Kosten werden wohl gerade die Gebühren im UMTS-Bereich noch einige Zeit belasten. Und 8 Milliarden waren etwa die Kosten pro Lizenz ...

    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Wichtig ist auch der Kostenaspekt, wenn wenig telefoniert wird. Die drei Postpaidkarten (Simply, Klarmobil und easymobil) nehmen nach drei Monaten ohne Nutzung Geld oder sperren die Karte.


    Nutzungsgebühr verlangt nur easymobil (1 Euro pro Monat bei einer Nutzung von weniger als 6 Euro). Simply und Klarmobil machen das nicht. Und allein simply bietet einen postpaif-Vertrag an, klarmobil und easymobil sind reine prepaid-anbieter.