Eventuell noch den Link zum neuen Thread?
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Eventuell noch den Link zum neuen Thread?
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Das überrascht mich nicht. Kurz vor der Zusammenlegung mit o2 wird wohl schon "aufgeräumt". Es werden bestimmt noch einige kleine E-Plus Prepaid Anbieter vom Markt genommen...sieht wirklich nach Aufräumen aus, BASE macht auch schon mal Tarife dicht: http://welches-netz.com/eplus-…zuhause-wird-eingestellt/
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Was Vodafone geschrieben hatte, hatte ich bereits auf der Vorseite zitiert:
"Besitzer eines neuen Vodafone Smart 4 power oder Vodafone Smart 4 turbo kommen jetzt auch ohne gebuchte LTE-Datenoption ins Highspeed-Netz von Vodafone. Dabei surfen Sie in allen CallYa- und Smart S/M-Tarifen mit Geschwindigkeiten von bis zu 21,6 Mbit/s."
da blickt dann auf Garantie kein normaler Kunde mehr durch. Hardwareabhängige Tarifgestaltung

-
Blau.de scheint allgemein einige Probleme mit dem Bonus zu habe, Ich hatte schon sehr viele Nachfragen deswegen. Am besten direkt mit der Hotline in Verbindung setzen und nicht abwimmeln lassen

-
Kann es sein, dass es noch gar keinen Thread zu MTV Mobile Prepaid gab?
Ist jetzt auch egal, der Tarif wird ohnehin eingestellt laut Prepaid Wiki. Mehr Details dazu gibt es unter anderem auch hier: http://www.prepaidkarte-24.de/…prepaid-wird-eingestellt/
Scheint als habe der Umsteigt der Kunden von SMS auf WhatsApp und Co hier ein erstes Opfer gefordert. Wobei ein Tarif mit 14 Cent pro Minute imho ohnehin nicht mehr zeitgemäß ist.
-
Prepaid mit automatischer Aufladung ist nicht so weit weg von normalem Postpaid. Vor allem wenn es eh monatlich fest Beträge für ein Paket sind, die man immer wieder braucht ...
-
Im Prepaidbereich sieht es da eher schlecht aus. Wenn du dir die aktuellen Tarife anschaust gibt es 300 bis 500M erst ab etwa 10 Euro => http://wwww.prepaidkarte-24.de
Wie bereits geschrieben dürften die Drillisch Discounter eher dazu passen. Die 300MB Variante kostet regulär 6.95 Euro und wenn du noch etwas warten kannst könnte es sein, dass sie aktionsweise billiger wird. Derzeit starten die Discounter immer zu Wochenende Aktionen, eventuell ist dann der 300er für 4.95 Euro mit dabei ...
-
Zitat
Original geschrieben von mankmill
Danke. Na dann warten wir mal ab.mankmill
War so eine Idee der EU. Gut gedacht aber weit an der Realität vorbei

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von thomas1250
So schlecht ist das Angebot aber auch nicht ...Wenn ich beim Pro mal von den 34,99 Euro ausgehe empfinde ich das schon als okay.
Ich rechne mal grob mit Yourfone als Konkurrent 20 Euro AllNet Flat, 5 Euro SMS, 10 Euro Upgrade auf 2GB + 100 MB im Ausland gratis, Cloud eventuell Handy für 10 Euro / Monat
Daher denk ich könnten die anderen ePlus Anbieter mal ihre Angebote überarbeiten

ja vor allem wenn auch die Nachbuchoptionen für das E+ Netz gelten sollten. Ansonsten ist halt der Netzausbau von Eplus eher noch dürftig. 1&1 hat ja nicht umsonst den Disclaimer gesetzt:
Zitat25/50 Mbit/s ist in ausgewählten Regionen wie z.B. in großen Teilen des Ruhrgebietes, Berlin, Leipzig, Aachen, Ludwigshafen, Regensburg und Nürnberg automatisch verfügbar und wird kontinuierlich deutschlandweit ausgebaut. Demnächst erfolgt der Ausbau in München, Köln/Bonn, Frankfurt, Stuttgart und in vielen anderen Städten und Regionen.