Beiträge von Prepaid Team

Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Ja überprüfe mal ob andere an deinem Standort das O2 Netz empfangen. Bei mir hier in der Lausitz ist seit mindestens gestern 16Uhr kein O2-Netz verfügbar. Weder meine LIDL-SIM noch meine Tchibo-SIM funktionieren.

besteht das Problem noch? Bei welcher Vorwahl?

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Kostet eine Ersatzkarte von Penny/Ja! bzw. Congstar nicht 20€? Schon ein komisches System, man kauft ein Starterpaket im Laden, welche es nur mit Mico-SIM bzw. Kombi-SIM gibt. Benötigt man aber eine Nano-SIM muss man gleich für 20€ zusätzlich die Karte tauschen lassen. Ein teurer Start.

oder halt selber schneiden, wobei das bei Nanos nicht immer so die beste Wahl ist ...

im D1-Netz gibt es solche großen Pakete leider nicht :/ Die sind da eher knausrig was das betrifft. Die entsprechende Pakete endet alle bei 250MB: http://www.prepaider.com/553/p…hone-tarife-im-vergleich/ Du kannst allerdings Volumen nachbuchen, aber das ist deutlich teurer als die 1GB Variante direkt zu buchen.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich habe inzwischen meine Call-Mobilkarte bekommen und habe inzwischen damit LTE getestet. Funktioniert damit zur Zeit einwandfrei. Allerdings ist die Geschwindigkeit auf 7,2 mbit/s beschränkt.

Call-Mobilkarte oder Callmobile Karte?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich habe inzwischen meine Call-Mobilkarte bekommen und habe inzwischen damit LTE getestet. Funktioniert damit zur Zeit einwandfrei. Allerdings ist die Geschwindigkeit auf 7,2 mbit/s beschränkt.

Call-Mobilkarte oder Callmobile Karte?