-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Ja überprüfe mal ob andere an deinem Standort das O2 Netz empfangen. Bei mir hier in der Lausitz ist seit mindestens gestern 16Uhr kein O2-Netz verfügbar. Weder meine LIDL-SIM noch meine Tchibo-SIM funktionieren.
besteht das Problem noch? Bei welcher Vorwahl?
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Kostet eine Ersatzkarte von Penny/Ja! bzw. Congstar nicht 20€? Schon ein komisches System, man kauft ein Starterpaket im Laden, welche es nur mit Mico-SIM bzw. Kombi-SIM gibt. Benötigt man aber eine Nano-SIM muss man gleich für 20€ zusätzlich die Karte tauschen lassen. Ein teurer Start.
oder halt selber schneiden, wobei das bei Nanos nicht immer so die beste Wahl ist ...
-
Zitat
Original geschrieben von koooosi
Hey,
und schon mal vielen dank für die antworten!
Die congstar flat hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, spricht auch nix wirklich dagegen.
Aber gibt es nicht vielleicht irgendwo ein fertiges Paket wo zu den 1gb auch 100minuten frei sind oder so in der Art?
Ich weiss das klingt unlogisch / merkwürdig aber seitdem ich keine inklusivminuten mehr habe achte ich drauf so wenig wie möglich zu telefonieren - was wiederum auch irgendwie nervt... Total jenseits jeglicher Logik, hoffe ihr versteht was ich meine 
Alles anzeigen
im D1-Netz gibt es solche großen Pakete leider nicht
Die sind da eher knausrig was das betrifft. Die entsprechende Pakete endet alle bei 250MB: http://www.prepaider.com/553/p…hone-tarife-im-vergleich/ Du kannst allerdings Volumen nachbuchen, aber das ist deutlich teurer als die 1GB Variante direkt zu buchen.
-
Wie viel Volumen brauchst du denn in etwa für das Tablet?
-
3GB Datenvolumen im Vodafone Netz für 4.95 Euro monatlich. Viel billiger geht es aktuell nicht:
http://www.internetstick.de/
-
Das S4 mini wird aktuell bei vielen Anbietern kostenfrei oder zu geringen Preise als Vertragszugabe mit angeboten. Mir würden da beispielweise Simyo oder Talkline einfallen => http://www.allnetflat-24.de/14…zur-talkline-allnet-flat/
Eventuell liegt es ja daran, dass die Preis wieder etwas gestiegen sind, weil weniger freie Modelle in den Handel kommen sondern alle an die Discounter gehen.
-
das mit dem Kontaktformular wäre echt eine Peinlichkeit, falls es daran liegen sollte. Das ist Grundlagen-Webentwicklung.
-
Zitat
Original geschrieben von palorent
Bin echt begeistert wie problemlos das mittlerweile funktioniert mit den 10 Euro Guthaben.
Wer noch 10 Euro haben möchte:
Mein Whatsapp Freunde Code für 10 Euro Guthaben:
13C4125C1
muss das wirklich jeden 5.Post sein?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich habe inzwischen meine Call-Mobilkarte bekommen und habe inzwischen damit LTE getestet. Funktioniert damit zur Zeit einwandfrei. Allerdings ist die Geschwindigkeit auf 7,2 mbit/s beschränkt.
Call-Mobilkarte oder Callmobile Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich habe inzwischen meine Call-Mobilkarte bekommen und habe inzwischen damit LTE getestet. Funktioniert damit zur Zeit einwandfrei. Allerdings ist die Geschwindigkeit auf 7,2 mbit/s beschränkt.
Call-Mobilkarte oder Callmobile Karte?