Klarmobil und Congsatr bieten gerade die Varianten mit 500MB für etwa 20 Euro im Monat an. Für 1GB zahlt man aber weiter etwa 30 Euro pro Monat ...
Beiträge von Prepaid Team
-
-
ja gerade wenn es um LTE geht wirst du neben Congstar kaum etwas finden. Klarmobil würde noch eine vergleichbare Flat bieten aber die hat dann kein LTE => Telekom Allnet Flatrates

-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Och Menno. Ich bin vor einiger Zeit noch zu Fonic gewechselt und habe daher eine Karte, die nie verfällt und die im Netz der Telekom ist. Und meine Rufnummer habe ich damals mitgenommen. Hat sich wohl einiges geändert.sicher mit dem nie verfallen? Ich habe gerade erst eine Aktivierungsaufforderung bekommen weil man sie mir sonst kündigt ...
-
-
Wieviel MB hast du denn im Vertrag mit drin? Mir würde noch BASE einfallen, das gibt es das AIR für 20 Euro monatlich + 109 Euro Anzahlung + Internet Flat. Die Flat geht dabei bei 10 Euro los, so dass du im preiswertesten Fall bei 30 Euro liegst. Sind dann aber auch nur 100MB mit drin

-
3GB im D-Netz sind echt eine harte nuss

Ich würde vielleicht auf Congstar setzen mit 1GB Flatrate für 34.90 Euro monatlich + jeweils Speed on Update wenn das Volumen aufgebraucht ist (+4.90 Euro für 1GB zusätzlich). Viel mehr fällt mir da gar nicht ein

-
Ist halt ein Drillisch Discounter und zeichnet sich doch noch aggressivere Preispolitik als die anderen Discunter aus. Bei 1 Monat Laufzeit kannst du aber eigentlich kaum was verkehrt machen ...
-
ich würde eh immer mit einer Freikarte mal testen bevor ich mir so einen 24 Monatsvertrag hole ...
-
Blau.de bietet die gleiche Flat auf Prepaid Basis ohne Laufzet für 19.90 Euro an. Du würdest also 5 Euro monatlich im Vergleich zum Simyo Angebot sparen ...
-
Ich würde dir auch zu Congstar raten. Aktuell gibt es dort inoffiziell auch LTE: http://welches-netz.com/anbiet…ches-netz-nutzt-congstar/ Damit hättest du eigentlich alle deine Kriterien erfüllt, auch wenn 35 Euro monatlich nicht gerade billig sind ...