allein die 5GB gibt es nur bei ganz wenigen Anbietern, in Verbindung mit Multicard und monatlicher Laufzeit tatsächlich nur bei O2.
Das ist dann wirklich RICHTIG teuer, aber in dem Bereich leider ohne Alternative ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
allein die 5GB gibt es nur bei ganz wenigen Anbietern, in Verbindung mit Multicard und monatlicher Laufzeit tatsächlich nur bei O2.
Das ist dann wirklich RICHTIG teuer, aber in dem Bereich leider ohne Alternative ![]()
geht tatsächlich leider nur über den Support - auf welchen Weg ist dir überlassen...
die Alternative dazu wäre auch ein mobiler WLAN Router mit zweiter Karte. Spart eventuell den teuren 3G Slot.
ZitatOriginal geschrieben von alphaossi
Bei Micro- und Nano-SIM wird bei klarmobil nichts angezeigt.
scheint nicht nur Klarmobil zu betreffen sondern auch anderen Anbieter. Bei den kleineren Simkarten werden einfach merkwürdige Sachen angezeigt - warum auch immer
Da nützt im Übrigen auch kein Netzwechsel O2, Vodafone oder Telekom, das Klarmobil Netz bietet ja bis auf Eplus alles), das Problem bleibt bestehen.
Mich würden die 9 Cent zur Kundenhotline überzeugen. Wenn es mal Probleme gibt, hat man da wenigsten einen Ansprechpartner und muss nicht immer auf die Uhr schauen.
muss man jetzt wahrscheinlich extern messen über einen zusätzliche App ![]()
die Flat Option ist komplett Prepaid. Die 19.90 Euro müssen auf der Karte vorhanden sein, damit die Flat gebucht wird. Ist nicht genug Guthaben mehr zur Verlängerung da ruht die Flat bis wieder nachgeladen wurde.
ja wie gesagt, bei mir sind es auch komplett 01512 Nummer ...
mm, die werden doch nicht noch alte Restbestände verkauft haben?
Die FAQ kannst du vergessen, die sind auf dem Stand von 2011. ![]()
Bei mir werden bei der Bestellung auch nur 0151 Nummern angezeigt. Hast du vielleicht die Nummer aus einem alten Tarif portiert/umgestellt?