die Verwirren die Kunden noch komplett. bei den vielen Callya Tarifen sieht ja keiner mehr durch ...
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Ruf mal die Nummer an. Wenn jemand rangeht ist sie schon wieder vergeben und für dich nicht mehr aktivierbar ...
-
ist glaube ich eher durch den Rahmenvertrag mit dem Netzbetreiber so vorgegeben und wird von Talkline nicht wirklich verfolgt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das 350 MB Paket sind ja richtig konkurrenzfähig. :eek:ich finde die Preise allegein nicht schlecht, auch wenn es in einem Jahr natürlich noch mal billiger wird.
-
Zitat
Original geschrieben von HerrJ
Die Beschränkung auf einen Tag ist für Gelegenheitsnutzer aber eher schlecht.ja, aber dafür ist das Paket ja auch nicht gedacht

-
mir würden da zwei Gründe einfallen so was massig zu bestellen:
a. Guthaben nutzen
b. Provision kassieren.Im besten Fall vielleicht sogar beides in Kombination ...
-
@170 jup, da die Smartphones eh viel zu viel alleine machen würde ich auch immer zu einer gedeckelten Variante über eine Flat raten. Einzelabrechnung nach Volumen oder Zeit ist einfach zu unkontrollierbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
Hat schon jemand eine Kwk Prämie bekommen?Gruss
jup schon einige Male.
-
schade, wie es aussieht war die Vorankündigung falsch. Auf der Produktseite findet sich nix mehr von den 5 Cent inter

-
Die Infos sind übrigens aus einer Mail an die Partner, ich habe offiziell dazu leider auch noch nichts gefunden.